Werden Flugtickets zu Weihnachten teurer oder günstiger?

5 Antworten

zu weihnachten wird das große geschäft mit reisen gemacht. alles wird überteuert angeboten. auch die flugtickets

Normalerweise immer teurer, wenn Ferien sind.

Gesetz von Angebot und Nachfrage: Wenn die Nachfrage steigt (mehr Leute wollen in den Urlaub fliegen), das Angebot aber gleich bleibt (fliegen ja nicht mehr Flugzeuge), steigt der Preis.

Mein Sohn hat jetzt schon für Weihnachten von Palma nach Berlin und zurück für 60 € gebucht. Denke billiger wird es kurz vor Weihnachten nicht

Wird das Heizöl demnächst günstiger oder teurer?

Wird das Heizöl demnächst günstiger oder teurer?

Wann wird es wieder billiger?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann man jetzt Weihnachtsbaumschmuck reduziert und günstiger nach Weihnachten kaufen?

Weihnachten ist vorbei und alle Tannenbäume müssen bald dran glauben. Und genau jetzt sehe ich die große Möglichkeit, meine neuen Weihnachtsbaumkugeln auszusuchen und dafür nicht annähernd soviel zahlen zu müssen, wie vor Weihnachten.

Wo kann man jetzt Weihnachtsbaumschmuck reduziert und günstiger nach Weihnachten kaufen?

...zur Frage

England günstiger?

Sind Klamotten oder elektrische Geräte und anderes günstiger in England oder teurer ?!

...zur Frage

Werden die PCs vor Weihnachten günstiger oder teurer?

...zur Frage

Mineralwasser in Glasflaschen als Kasten kaufen oder in PET-Flaschen/6er-Bundle,was ist Günstiger,was ist Teurer?

...zur Frage

Welche GRÜNDE könnte man nennen wenn man eine Pauschalreise gebucht hat und nicht antreten möchte bzw. sein Geld zurück haben möchte?

Mein kleiner Bruder hat sich mit seiner Freundin ne 2 wöchige All-Inclusive Reise gebucht und jetzt nachhinein bemerkt das der Hinflug um 16 Uhr losgeht und der Rückflug um 8 Uhr , somit verlieren sie 2 Tage , dazu gibts im Flugzeug kein kostenloses Essen oder Trinken , auch das Gepäck ist begrenzt auf 20 Kilo und da sie dort viel einkaufen wollen wegen dem profitablen Wechselkurs und den billigen Sachen im Land , ist das auch nicht grad was erfreuliches für sie

Gebucht haben sie im Internet und der Anbieter ist SunExpress und jetzt da anzurufen und dies zu sagen wäre nicht schlau , da all dies im Buchungsvertrag steht und deren Schuld ist

Was könnte man sagen damit die Buchung storniert wird und sie ihr Geld zurückbekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?