Werden Flüge teurer, wenn man oft von der gleichen IP-Adresse aus nach einem Flug sucht?

7 Antworten

Das mit der täglichen Preisänderung aufgrund gestiegener Spritpreise stimmt auch nicht ganz. Die Airlines haben doch langfristige Lieferabkommen. Aber im Laufe eines Tages kann ein Flug schon teurer werden, wenn eine Buchungsklasse ausgebucht ist. Jeder Flug (z.B. 200 Sitzplätze) wird in Klassen unterteilt (z.B. 20 x 10 Plätze). Jede Klasse hat einen eigenen Preis, der z.B. in 10 €-Schritten immer teurer wird. Jedes mal, wenn eine Klasse ausgebucht ist, steigt der Preis eben...

Also ich bin absolut deiner Meinung!! Ich habe mehrmals den Test gemacht und zeitgleich (!!) von versch. Computern geschaut, siehe da, mit meinem waren die Preise deutlich teurer, da ich schon einige Tage nach entsprechenden Flügen suchte. IP-Adressen-Speicherung gegen das Gesetz?? Lachhaft!! Die Fluganbieter werden allgemein immer dreister. So werden zur Zeit auf Opodo und Ltur massenhaft Flüge angeboten, die dann angeblich ausgebucht sind. Man darf dann einen teuren Flug auswählen, wie lieb... Verständlich dass das system nicht topaktuell gehalten werden kann, doch sind dieselben "weggeschnappten" Flüge noch Wochen später im System!! Kundenfang der untersten Schublade.. und das alles weil es anscheinend wirklich Deppen gibt die dann ohne mit der Wimper zu zucken den teuren Flug buchen! Auf Anfrage heisst es es sei ein technisches Problem.. komisch, da man die teuren Flüge OHNE PROBLEME buchen kann!

wenn du der Meinung bist solltest du mal zur exakt gleichen zeit schauen und dann weißt du es genau weil in 2 Stunden kann sich viel tun..... versuche es mal würde mich interresieren was bei raus kommt

Wie und wo sucht man gute, billige Flüge?

Hallo,

wisst ihr eigentlich, wie und wo man die billigsten Flüge finden bzw. buchen kann? Oder wie macht ihr es denn genau? In der Werbung kommt oft sowas wie "Ab in den Urlaub!", aber da findet man nicht wirklich was passendes. Wisst ihr, welche Taktik man gehen muss, um die optimalen Flüge zu finden und zu erwischen?

...zur Frage

Wo finde ich die IP-Adresse meines Computers?

Zum Einrichten von WLan muss ich im Router anscheinend die IP-Adresse meines PC's angeben. Was ist das genau und wo steht diese IP Adresse, bzw. wo muss man sie im Router eintragen?

...zur Frage

Last Minute Flug, wann sinnvoll?:)

Hallo:) Ich möchte vom 28.12 - 4.12 von München nach Hannover fliegen, Hin- und Rückflug. Kennt ihr euch aus, ob bei Inlandsflügen LastMinute auch angeboten wird und wann es am sinnvollsten ist den Flug zu buchen? Vorallem wann am günstigsten? Lg

...zur Frage

Wie kann ich mit einer IP-Adresse herausfinden wonach der IP-Besitzer bei Google gesucht hat?

Ein Freund hat kürzlich mit meiner IP-Adresse herausgefunden wonach ich bei Google gesucht habe.

Wie funktioniert das?

Wo kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

Wie bez. wann ändert die IP-Adresse?

Hatte heute eine Diskusion, mitveiner Person. Es ging um die IP-Adresse, wie oft bzw. wann das diese sich ändert...

Jetzt meine Frage:
1. Wie oft bez. wann ändert sich die IP-Adresse?
2. Wird diese änderung Protokoliert? Wenn ja wo?

...zur Frage

Kann man sehen, welche IP Adresse welchen Begriff im Suchfeld einer Website gesucht hat?

Hey :)

Angenommen ich habe eine Website und richte eine Suchfunktion, also eine Suchfeld für die Besucher der Website ein. Kann ich sehen, welche Begriffe gesucht werden und falls ja, kann ich auch sehen, welche IP Adresse jeweils welchen Begriff gesucht hat?

Meine zweite Frage wäre noch: Wenn ich Bilder auf dieser Website hochlade, die meine Besucher durch anklicken vergrößern können. Kann ich sehen, welcher Besucher (also welche IP-Adresse) welches Bild angeklickt und vergrößert hat?

Falls ja: Könnte mir jmd. noch näher erläutern, wie genau das funktioniert? Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?