Werden findet ihr ein junge ( ich, 16) der ballet tanzen tut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal,

ich persönlich finde es eigentlich egal ob ein Junge oder ein Mädchen Ballett tanzt. Ich meine, solange du daran Spaß hast und dazu stehst.

Lass dich nicht von den anderen Kommentaren entmutigen.

Das mit dem Pink tragen, ist so eine Sache für sich, aber ist nun mal im Ballett so. Wenn es dich selbst sehr stört kannst du ja fragen ob du nicht auch weiß tragen kannst oder so was... Aber ein echter MANN steht darüber! Mein Bro trägt auch hin und wieder Pink, und für alle hier, das macht einen Mann nicht gleich Homosexuell ^^

Also, solange du Spaß an dem hast was du tust spielt das Geschlecht ja wohl keine Rolle. 

All die Hater hier sind doch nur neidisch ;)

Männer die Ballett tanzen find ich ziemlich nice! Wenn man da halt für ein Stück pink tragen muss, ist das halt so.. Ich kenne das auch eher in schwarz bei Männern, aber frag doch einfach mal nach, ob das nicht geht. Weiß würde ja auch noch gehen. Sprech mal mit der trainierenden Person, was die dazu sagt.  

Das Jungs Ballett tanzen finde ich super, aber komisch das du pink tragen musst. 

Ich war in einer Tanzschule (Jazz und Ballett) und hatte 2 Jungs in der Klasse, die müssten kein pink tragen, schwarze Trainings Strumpfhose und weißes t-Shirt 🤔

Naja habe selber nicht pink tragen müssen außer es war für eine Vorstellung, und auch nur für die Vorführung.

An einer andere Schule haben die Jungs blaue Training Strumpfhose und weißes t-Shirt und bei uns Pinkes Tutu war Vorschrift bei den Mädchen...da waren wir aber alle aber 6-10

Ich möchte auch zum ballet Tanzt ein junge hier auch ballet?

Hallo,,

Ich möchte als junge (16) ballet tanzen. Tanzt ein junge hier auch ballet? Die kleidung weiß ich schon von der schule. Ist ein lila Trikot, lila legislative, lila ballet schuhe und was mich wundert, dass ich auch ein lila tütü von der schule kriege. Die Schuhe muß ich selber kaufen. Muß ein anderer junge vielleicht auch die gleiche ballet kleidung tragen, wie die Mädchen. Wäre sehr nett wen das einer mir schreiben würde. Fangt aber bitte nicht damit an, dass ich zu alt bin. Danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Kann man als junge ballet tanzen?

Hallo,

Ich bin ein junge ( 10 jahre alt ) und würde gerne ballet tanzen. Ich weis, manche finden es schwul, wen ein junge ballet tanzt. Mir ist es aber egal was andere denken und sagen. Ich habe auch schon ein paar probestunden in einer ballet schule in der nähe gemacht, und mir hat es dort sehr gefallen. Dort ist auch noch ein junge. Dort in der ballet schule herrscht die gleiche kleiderorddnung für jungs und Mädchen. Also die Jungs müssen auch die pinke Sachen an haben. Daher dass der andere junge es auch an hatte wo ich da war, ist mir das egal was ich dort anhabe eigentlich Also kan ich als junge ballet tanzen???

...zur Frage

Hbe wette verloren und mus nun 1 jahr lang ballet tanzen. Was mus ich da alles anziehen es muß das gleiche sein wie bei den mädchen auch farbe?

Hallo,

Ich und ein freund haben eine wette gemacht und ich habe sie leider verloren. Nun muß ich 1 Jahr lang ballet tanzen. Und mus das gleiche anziehen, wie die Mädchen. Auch die Farbe muß gleich sein. So ist leider die wette. Also was gehört zur kleidung dazu??? Ach ja ich und mein Freund sind in einer tanzgarde verein.

...zur Frage

Beißen sich rote Haare und pink?

Hey also ich überlege ein pinkes Kleid zu tragen und habe rote haare so wie Bonnie Wright^^ beißt sich das?

...zur Frage

Pink als Junge tragen - nicht einfach

Hallo,

Ich trage ein pinkes Oberteil und dazu mehr oder weniger passende pinke Schnürsenkel zu grauen Chucks. Dazu eine skinny Jeans, welche schwarz ist.

Und es ist nicht einfach draußen oder sonstwo rumzulaufen. Viele schauen mich dumm an oder bezeichnen mich sogar als stockschwul, gay, schwu.chtel etc. Wie soll ich mit diesen Beleidigungen umgehen?

Diese gesellschaftliche Normen wiedern mich einfach nur an. Blau für Jungs, pink für Mädchen? Warum? Pink ist eine schöne Farbe. Warum sollte ich sie nicht tragen und warum bin ich schwul, wenn ich eine bestimmte Farbe trage? Wieso laufen Menschen mit falschen Schlussfolgerungen im Gehirn herum? Schämen die sich nicht für diese Dummheit, wollen sie sich nicht mal intellektuell fortbilden, um diese Vorurteil aus ihrem Kopf zu schaffen?

Wie soll ich also mit diesen Begriffen von FREMDEN Menschen umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?