Werden Filme, Serien und Fernsehen durch Youtube ersetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du widersprichst dir doch damit grad selbst!

Filme und Serien sind nicht gleichbedeutend mit "Fernsehen", denn sie laufen z.B. auch auf Netflix und co. daher kannst du deine Frage in der Form schon mal so nicht stellen, denn wenn dein Bekanntenkreis Netflix schaut, dann schauen sie Filme und Serien.

Auf YouTube findet man hauptsächlich belanglose und qualitativ minderwertige Filmchen, das wird niemals gute Filme und Serien ersetzen können. YouTube hat den Zenit auch schon lange überschritten, ob das in 10 Jahren überhaupt noch eine Rolle spielen wird wage ich zu bezweifeln. Kann Sein, dass es irgendwann zu was Anderem umgebaut wird, aber in der heutigen Form wird es gegen, was immer dann in 10 Jahren aktuell sein wird, nicht mehr ankommen können. Schau dir doch einfach mal nur Facebook an, das war noch vor 3 oder 4 Jahren das Non-Plus-Ultra, aber wer interessiert sich denn heute noch für Facebook? Die Mitglieder laufen Reihenweise davon und wer noch dabei ist nutzt es kaum noch. Facebook ist durch, und YouTube wird es irgendwann mal genauso ergehen. 

youtube ist mit dem TV-Programm nicht zu vergleichen.

es werden sich die Möglichkeiten wie man TV schaut ändern.

schauen was man will wann man will.

YouTube ist ein komplett anderes Medium als Serien, Filme oder Tv (ob Netflix, Amazon, reguläres TV-Programm usw.)

YouTube ist mal für zwischendurch n paar Minuten iwelche Katzenvideos gucken.

YouTube muss sich in den nächsten Jahren neu erfinden sonst wird es früher oder später den gleichen Weg gehen wie MySpace gehen.

ich möchte nicht auf Filme und Serien verzichten, die anständig produziert werden.

leider macht Netflix mit seinen am Fließband produzierten mehr schlechten als rechten Serien das Genre kaputt und genauso schnell werden viele von denen nach 1 Staffel wieder abgesetzt. Amazon achtet da.mehr auf Qualität statt Quantität. oder Netflix wir von Markt verschwinden wenn die weiter so das geld verbrennen.

Im Fernseh kommt meistens ja nichts gescheites mehr. Viele meiner Bekannten behaupten von sich, kaum bis gar kein Fernseh mehr zu schauen, dagegen aber viel YouTube und Serien sowieso. Dort kann man sich genau aussuchen, was man wann schauen möchte und muss sich nicht nach dem Programm der Fernsehsender richten, was ein enormer Vorteil ist.

und wo schauen die sich die Serien an? auf nem mickrigen handydisplay, auf laptop, oder auf nem großen TV?

0

Nicht so freundlich hier gleich 😂 Jedem selbst überlassen, wo man das schaut.

0

Was möchtest Du wissen?