Werden Fernsehsessel in Möbeldiscountern bei Abhohlung verpackt sodass sie kleiner sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

O. K., da kannst du aber einige Antworten direkt in die Tonne kloppen: Wir sprechen über einen Fernsehsessel, mit ausklappbarer Fußstütze und Rückenlehne die bei Druck oder einsprechender Hebeleinstellung nach hinten in eine Ruheposition verstellbar ist. Keinen Ruhesessel mit Drehfuß, die sind meistens zerlegt. Ich weiß nicht, was du für ein Modell gekauft hast, aber wenn es ein Fernsehsessel ist wie oben beschrieben, dann kommt der aufgebaut. Die sind meist in Plastikfolie verpackt (Bläschenfolie) und da kann man auch nichts auf die niedrigste Stufe stellen. Einige sind auch in riesigen Kartons verpackt. Also: in jedem Fall mit einem Anhänger abholen.

Fernsehsessel sind in der Regel massiv und werden nicht erst bei Endkunden zusammengebaut, sondern werden in einer Fabrik gebaut und als ganzes verkauft und so auch mit einer Spedition versendet oder dem Kunden als ganzes mitgegeben (eventuell in einem großen Karton). Das einfach Prinzip, dass man einen kleinen Karton mitbekommt und sich daheim das Regal selbst aufbaut, ist bei Sesseln leider nicht bzw kaum anzuwenden.

Viele Grüße

Andi

Nein, das kommt bestimmt nicht als "Ganzes" geliefert. Da muss man da die eine oder andere Schraube selbst zusammen schrauben. Das bleibt leider einem nicht erspart. LG

fernsehsessel können nicht in kartonsverpackt werden.

nippelbaerli 29.08.2013, 20:51

Das musst du mir erklären warum das nicht möglich ist /sein sollte!

0

z.b.beim lidl gab es anfang des jahres versstellbare bürostühle,die in flachen kartons eingepackt waren,genau so ,als wäre es z.b. eine kleine kommode,also in mehreren einzelteilen,zum selbst zusammenbau,by

Es wird auf die niedrigste Stufe gestellt,dann ist es auch automatisch kleiner :)

Was möchtest Du wissen?