Werden Features auf dem beiliegenden Kollegah Album Hoodtape vol. 2 vertreten sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da Kollegah gesagt hat, dass das zweite Hoodtape ein durchgängiger Film wird, ähnlich wie das Zuhältertape, denke ich nicht, dass es da Features drauf geben wird, zumal auf der Tracklist auch keine drauf stehen. Ich denke, Features würden die Atmosphäre eher zerstören, als dass sie das Album irgendwie aufwerten würden. Ich habe keine Ahnung, was meine Vorredner so sicher macht, dass es da drauf Features geben wird. Allerdings ist der letzte Track auf der Trackliste zensiert und es stehen nur die Producer-Namen in Klammern da. Hier wird vermutet, es handelt sich vielleicht um einen kleinen Vorgeschmack auf JBG 3, was natürlich heißen würde, dass es doch ein Feature auf dem Album geben würde. Aber sicher sein kann man sich da nicht. Ich für meinen Teil denke wie gesagt, dass das Hoodtape vol. 2 ohne Features auskommen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht. Ähnlich dem Stil der Zuhältertapes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine Tonspur zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?