Werden Fanbriefe gelesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die werden es warscheinlich nicht persönlich lesen. Ich denke aber trotzdem, das ist eine Idee, zumal dann die Sekretäre dann was zu lesen haben!^^

BlueEyes1997 27.01.2013, 20:42

Denkste, zumindest die Sekretäre lesen das?

Ich will nämlich nicht, dass der Brief weggeworfen wird oder so.. ._.

0
Superrobbe 27.01.2013, 20:46

Ok, ich denke schon, das ein paar Fanbriefe selbst gelesen werden. Aber man weiss ja nie... Schreib auf jeden Fall einen Fanbrief, denn dann bekommen sie Feedback. Und glaube daran, das er gelesen wird! Denn dann wird er auch gelesen.

1
BlueEyes1997 27.01.2013, 20:49
@Superrobbe

Ich hoff es einfach mal, hast recht. :) Ich denk auch nicht, dass die Jungs der Typ Mensch sind, die ihre Briefe achtlos wegwerfen oder so. Hoff ich zumindest xD

0

Probiers einfach, es soll sogar "Stars" geben, die dir ein Autogramm mit persönlicher Widmung zurückschicken also die Briefe, wenigstens zum Teil, lesen.

voll unnötig die schreiben dir eh nicht zurück von dem her ....

Schreiben würde ich auf jeden Fall - auch wenn es keine Antwort oder eine Massenantwort gibt ...

Adde sie doch bei Facebook - dann bist du immer auf dem Laufenden ...

BlueEyes1997 27.01.2013, 20:45

Was ist ne' Massenantwort? Der gleiche Text der an jeden zurück geht, der geschrieben hat, mit dem üblichen Dankeschön?.. :D

0
Spassbremse1 27.01.2013, 20:59
@BlueEyes1997

Ja, sowas bekommt man zu 95% wenn man Promis schreibt :) - bei den meisten Politikern gar nichts ...

1
BlueEyes1997 27.01.2013, 21:11
@Spassbremse1

Hauptsache etwas! :D Und nochwas:

Ich hab jetzt hier 2 Adressen. 1 in Amerika und eine hier in Hamburg, welche ist da wahrscheinlicher? Nicht dass ich falsch verschicke. Das mit Hamburg steht auf ihrer offiziellen Seite, aber ich mein Hamburg.. da kriegen die das nichtmal zu Gesicht.. ._.

0

Was möchtest Du wissen?