Werden es wahrscheinlich Zwillinge!!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oft wird auch eine Generation übersprungen, richtig feste Regeln gibt es da wohl nicht. Meine Oma ist Zwilling meine Mutter und ihre Schwester nicht. Keine davon bekamm Zwillinge und auch die Urenkel gibt es bisher immer "nur" einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest ist die  statistische Chance, dass es Zwillinge werden, höher als im Durchschnitt. Die Neigung zu "doppelten Eisprüngen" vererbt sich von der Mutter auf die Tochter. Aber ob das nun tatsächlich eintritt, kann man nicht voraussagen.

Lasst euch überraschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sicher zu gehen siehe dir die Ultraschall- Bilder an. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es Zwillinge werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es bald wirst, müßte man es schon wissen!

wie weit ist deine Freundin?

Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig, wenn schon Zwillinge in der Familie vorkommen, ist die Wahrscheinlichkeit von mehr Zwillingen gegeben. Viel Spaß ;-) (wenns welche werden sollten mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:-) Glückwunsch erstmal:-)

Also meine Mutter war auch Zwilling dann wurde es eine Generation übersprungen und nicht ich sondern mein Cousin bekam Zwillinge:-) Lasst Euch überraschen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Glückwunsch Leon :)

Wenn du bald Papa wirst, müsstet ihr doch schon wissen ob es Zwillinge werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?