Werden es bei Bo3 genung Spieler auf dem Pc sein?

1 Antwort

Die Marke Call of Duty ist einfach in den letzten Jahre extrem Entwicklerabhängig geworden. Für die meisten Spieler steht Treyarch für die beste Qualität. Die Spielerzaheln von BO2 auf dem PC sprechen da für sich. Meistens mehrere tausend gleichzeitig, während Infinity Ward nachgelassen hat. AW war wieder ein kleiner Aufschwung aber ich denke BO3 wird ein gutes Spiel und daher auch von vielen gespielt auf dem PC.

Danke für die schnell und Sachliche Antwort

0

kann ich mit diesem laptop die spiele spielen?

ih habe ein lenovo indeapad 100 15 iby 15,6 zoll und zur grafikkarte steht nur HD 1366×768 also nur nornales hd und kein full hd und meine frage ist kan h damit bo3,bo2,bo1,ghost,gta5,fallout new vegas, und battelfield 1 -3 könnt uhr mir sagen welches von den ganes geht und welche nicht

...zur Frage

Lohnt sich noch Bo2 auf PC?

Hallo Leute, Da bin ich wieder mal seit langem :)

Ich wollte mir wieder mal ein anderes Cod kaufen und da ich schon Bo1 und Bo3 besitze hab ich mir gedacht warum ich mir nicht noch Bo2 kaufen sollte? Ich habe Bo2 irgendnwie verpennt xD naja egal...

Aber das Spiel ist schon 6 Jahre alt oder so und wollte nur mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt und wie viele noch MP zocken.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Lohnt sich Black Ops 3 auf PC in 2018 noch?

Moin Leute,

ich möchte mal wieder einen Shooter spielen und finde BO3 ganz interessant.

Aber wie sieht es da mit den Spielerzahlen aus?

Findet man auch anderes Modis als TDM?

Ich habe mir letztes Jahr BO2 gekauft und es gab nur Lobbys in TDM und die Leute die gespielt haben waren nur Schwitzer. Da ist man kaum rein gekommen.

Denkt ihr bei BO3 ist es besser und es lohnt sich mehr?

...zur Frage

Welches Cod macht im multiplayer auf dem pc noch spaß?

Ich suche eines der älteren cod zum multiplayer spielen (singleplayer gerne auch). Ich habe bo2 schon, möchte aber etwas älteres probieren.diese zukunfts cods wie bo3 sagen mir nicht zu. Ich hab an mw3 gedacht aber mir wurde gesagt dass es da zu viele hacker gibt. (Mein pc ist nicht so gut)

...zur Frage

Bo3 zu Viert an einer Konsole?

Hey! Kann man black ops 3 zu Viert an einer konsole spielen?? Bei Bo2 ging das ja, wenn ich mich nicht täusche!

PS: spiele auf ps4, falls das wichtig wäre

...zur Frage

Hat CoD Bo3 am PC noch genug Spieler?

Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen oder findet man garkeine Spieler mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?