Werden Eltern benachrichtigt, wenn ihr volljähriges Kind ins Gefängnis muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hier gelabbert wird !
Natürlich kannst du dem justizbeamten eine Telefonnummer geben und der ruft dann an und sagt Bescheid ! In den meisten Fällen falls du keinen umgebracht hast oderso steht dir ein Anruf zu sobald du angekommen bist in der JVA

Wenn der Häftling sich aber von sich aus nirgends meldet, haben dann Eltern eine Möglichkeit, es herauszufinden?

0

Ja wenn die Eltern bei der Polizei anrufen sollten werden die es tausenden und deinen Eltern mitteilen falls du rein musst sag es aber deinen Eltern vorher so schlimm ist es in einem deutschen Knast nicht ^^

0
@Kenny1993

Ich frage zwar aus Sicht der Eltern und nicht aus der Sicht des Häftlings. Trotzdem, danke.

1

Nein ,