Werden elektronische Geräte vor/nach Weihnachten billiger?

5 Antworten

vor weihnachten teuer, nach weihnachten günstiger. In den meisten Fällen.

Vor Weihnachten sind Smartphones teuer, aber Verträge sind oft echt Günstig!

WEIHNACHTEN 8plus vertrag billiger?

wv wird das iphone 8plus an weihnachten mit vertrag kosten?oder soll ich lieber das 7plus kaufen

...zur Frage

Elektro Produkte vor oder nach Weihnachten kaufen?

Also wann kaufen? vor Weihnachten oder danach? Wann wirds billiger? WIll nicht etwas kaufen was z.B. 400 Euro kostet und dann nach Weihnachten gleich 350! Und dann im Januar schon auf 300.......dann ärgert man sich ja nur.......

...zur Frage

Sind Elektronische Geräte in Kanada billiger als in DE?

Hallo, Ich würde gerne bald für ein Schuljahr nach Vancouver BC Canada gehen und brauche dort unbedingt einen Laptop.

Bisher habe ich noch keinen Laptop und wollte fragen ob es rechtlich legal wäre wenn ich mir in Kanada einen kaufe und dann nach meinem Auslandsjahr mit nach DE nehme.

Und stimmt es dass elektronische Sachen (Smartphones etc) in Kanada billiger sind als hier in Deutschland?

...zur Frage

wann werden handys nach weihnachten billiger?

Hallo comunity, ich will mir nach weihnachten ein neues smartphone kaufen aber wann wird es wieder günstiger? danke im Voraus:-)

...zur Frage

Preise in Südafrika

Sind elektronische Geräte in Südafrika verglichen mit Deutschland billiger, teurer oder etwa gleichwertig zu erhalten?

...zur Frage

Wie heißt die Seite auf der man elektronische Geräte bis zu 75% billiger bekommen kann?

Also ich hab mal im Fernsehen so eine Werbung gesehen, von einer Seite auf der man elektronische Geräte günstig und bis zu 75% billiger erwerben kann. Hab aber vergessen wie sie heißt. Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?