Werden eigentlich schwule bei männern erregt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja klar,schliesslich steht er ja auf Mann ! Normal,oder !?

Nicht automatisch. Jeder steht auf auf bestimmte Typen, die seinem "Beutechema" entsprechen. Gilt für Homo- und Heterosexuelle gleichermaßen.

Selbstverständlich. So wie Heteros bei Frauen auf die Brüste oder den Po schauen, gucken Schwule bei anderen Männern auf den Po oder auf den Penis. Und wenn er ihnen gefällt, hat das bei ihnen auch die entsprechende Reaktion zur Folge.

wird wohl so sein. ich werd halt spitz wie nachbars lumpi wenn ich ne dralle gutgebaute blondine sehe

voruebergehend 10.11.2015, 23:20

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder erbrechen soll :D

0
catweasel66 10.11.2015, 23:22
@voruebergehend

du kannst dich gerne über deiner tastatur übergeben,stört mich nicht im geringsten.tu was du nicht in dir behalten willst.

0
AlphaCoder 11.11.2015, 22:00

Das ist aber keine Metapher sondern ein Vergleich :D

0

Wirst du erregt,wenn du eine schöne frau siehst.
Da ist jeder Mensch anders. Ganz egal ob hetero oder homo

Lukass3324 10.11.2015, 22:51

Naja sagen wir mal so , kann man schwul sein auch wenn man nicht von männern erregt wird?

0
Ninoschka23 10.11.2015, 22:53

Kommt auf den Typen Geschmack an. Jeder hat ja so sein Geschmack an "Männer"

0

Gegenfrage: wirst du erregt wenn du ein geiles Weib siehst beispielsweise auf einem Foto?

Homosexuelle sind auch nur Menschen, es ist alles genau das selbe, nur dass sie eben auf das eigene Geschlecht stehen.

Lukass3324 10.11.2015, 22:51

Naja sagen wir mal so , kann man schwul sein auch wenn man nicht von männern erregt wird?

0

Weiss ich nicht wäre aber logisch...i-wie

Ja, wieso auch nicht?

Was möchtest Du wissen?