Werden eigentlich noch 'normale' DS-Spiele entwickelt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich möchte mir Mario Bros kaufen und der Verkäufer: haben wir leider nur für den 3DS im Angebot. Oder genauso mit Art Academy, nur für 3DS. Kanns doch nicht sein. Also ich kann dir zwar nicht antworten, aber mich beschäftigt die Frage auch :-)

Voll blöd oder? So als ob wir jetzt alle gezwungen sind, uns den blöden 3DS zu kaufen -______-

0

jaaaa, eine veraltete Konsole wird nicht immer mit Spielen versorgt...

Die letzten Highlight des Nintendo DS werden wohl Pokemon schwarze und weiße Edition 2 sein. Danach werden wahrscheinlich nur noch kleinere Spiele produziert.

Ja es werden keine Normalen mehr geben(also von der Marke Nintendo) Bei den anderen Marken weiß ich es nicht so genau

jajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajjaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajjajajajajajajajajajajjajaajajajajajajajajjajaajjajajjajjajajjajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajjajajajajajajjajajajajajajjajaj

Nintendo kümmert sich nun mehr auf die 3DS Variante. Also es werden zumal keine NIntendo Games mehr für den DS entwickelt.

Auch wenn das eigentlich komisch ist, denn Sony bringt auch noch ab und zu Titel für die PS2 raus.

0

Was möchtest Du wissen?