werden eigentlich die füße kleiner oder dünner, wenn man viel abnimmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhgröße ändert sich höchstens bei Leuten, die vorher stark übergewichtig waren, oder wenn richtig große Wasseransammlungen im Gewebe verschwinden. Beim "normalen" Abnehmen ändert sich da überhaupt nichts an der Schuhgröße. Kann sein, dass du bei Langschäftern oder anderen wadenhohen Stiefeln einen Unterschied merkst, aber nicht an den Füßen, sonder an den Waden.

Auch dort sezt sich Fett ab, allerdings muß man schon erhebliches Übergewicht haben damit sich das bemerkbar macht. Bei ein paar Kilo zuviel ist das unerheblich.

Können Füße kleiner werden , wenn man abnimmt?

...zur Frage

können füße durchs abnehmen schrumpfen?

...zur Frage

Wie kann ich meine füße kleiner wirken lassen?

Wie die Frage schon beinhaltet, wollte ich fragen, wie ich meine Füße kleiner wirken lassen kann! Dazu muss ich sagen, das ich ca. 1,80 groß bin und Schuhgröße 46 habe und mir die Füße einfach viel zu groß vorkommen und mich extremst stören!

...zur Frage

kleinere Schuhgröße durch Gewichtsverlust?

Ich hab in dem letzten halben Jahr 15kg abgenommen. (Bin 1,70m groß, wog 78kg und wiege jetzt 63kg) .

War heut Schuhe shoppen und hab sonst immer Größe 40 gehabt. Heute haben mir bei mehreren Paaren die 39 gepasst. Is das Zufall oder nimmt die Schuhgröße evtl auch durch den Gewichtsverlust bissl mit ab?

...zur Frage

FÜßE KLEINER UND ODER SCHMALER KRIEGEN!

Hey Leute! Meine Freundin ist 11 wird bald 12 Und hat Schuhgröße 40! Außerdem sind ihre Füße auch breit deshalb wollten wir mal fragen ob man was dagegen machen kann. Bzw ob man die kleiner kriegt Danke

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?