Werden eigentlich auch Penisse gespendet (Organspende)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da schon mehrere verpflanzt wurden muss es auch Spender geben   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinn91
16.07.2017, 09:23

es wurden welche verpflanzt??

0

Ja das wurde tatsächlich schon gemacht. War mir selber neu. Hätte nicht gedacht, dass das geht. Ob er dann auch funktioniert ist die andere Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erstmal macht das kein Chirurg (würde auch zuviel kosten) und hätte auch keinen dauerhaften Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kam das in Südafrika schon ein- oder zweimal vor, um einem Mann, der seinen Penis nach einer Beschneidung verloren hat, einen neuen zu geben. Ich meine dass ich vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen habe, wo einem schwarzen Patienten die Penisspende eines Weißen transplantiert wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinn91
16.07.2017, 12:44

lol

0

Ja, das kam schon ein paarmal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?