Werden durch Klettenwurzel Öl Haare (spitzen /ansatz) dicker oder werden die Haare die neu wachsen dicker oder wie werden meine Haare dicker?

3 Antworten

Die nachwachsenen Haare "wissen" doch gar nichts von dem, was du auf die "alten" dir raufklatschst.

Du kannst sie geschmeidiger machen, aber Wodurch sollen sie dicker werden? Die Haare sind abgestorbenes Gewebe da wird in drinnen nichts angeregt, dass sie dicker werden.

Dadurch werden die Haare nicht dicker.

man kann die dicke der haare und die struktur nicht beeinflussen

Spliss im ansatz?

Meine haare sind relativ kaputt. Sowohl im Ansatt als auch in den Spitzen. Die Spitzen schneide ich jetzt ab und zu mal aber habe trotzdem eine Frage: mein andatz ist ja auch kaputt, und jetzt ist meine frage ob meine haare dann wachsen wenn mein ansatz kaputt ist.

...zur Frage

Haare am Ansatz dunkler

heii, also ich habe meine haare noch nie gefärbt oder so ....aber mein ansatz ist viel dunkler als meine spitzen (natürlich sind die haare an den spitzen immer ein bisschen helller aber bei mir ist es schon bisschen stärker) wenn ich jetzt zum friseur gehe kann er mir die richtige tönung für meine haare geben die sich an meinen Ansatz befindet ???

...zur Frage

Wachsen Haare durch Spitzenschneiden schneller?

Ich habe gehört dass Wenn man die Haare an den Spitzen abschneidet sie dann schneller wachsen. Aber sie wachsen doch meines erachtens nach vom Ansatz an. Also ich weiß nicht wie ich es erklären soll...Also die Spitzen wachsen nicht sondern der Ansatz verändert sich. Also wie sollte Spitzenschneiden das Wachstum beeinflussen?

...zur Frage

Haare schneller wachsen h?

Habt ihr Tips wie man Haare schneller wachsen lassen kann schneide spitzen und habe auch die Haarpflege Kur und alles habe auch Birken Haarwasser gibs da noch andere Sachen und Ideen

...zur Frage

Warum sind Haare die auf Leberflecken wachsen dunkler und dicker als andere?

...zur Frage

Gutes Shampoo mit viel Öl ohne Silikone und ohne Sulfat e?

Ich suche ein Shampoo mit viel Öl z.B. Mandelöl oder jojoba öl aber ohne Silikone und auch ohne Sulfate! Ich habe langes Haar mit trockenen Spitzen und möchte, dass meine Haare wieder glänzen. Das Shampoo sollte nicht über 13 Euro kosten! Kennt jemand ein gutes , das richtig gut pflegt und nicht austrocknet ?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?