Werden durch Klettenwurzel Öl Haare (spitzen /ansatz) dicker oder werden die Haare die neu wachsen dicker oder wie werden meine Haare dicker?

3 Antworten

Die nachwachsenen Haare "wissen" doch gar nichts von dem, was du auf die "alten" dir raufklatschst.

Du kannst sie geschmeidiger machen, aber Wodurch sollen sie dicker werden? Die Haare sind abgestorbenes Gewebe da wird in drinnen nichts angeregt, dass sie dicker werden.

Dadurch werden die Haare nicht dicker.

man kann die dicke der haare und die struktur nicht beeinflussen

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Spliss im ansatz?

Meine haare sind relativ kaputt. Sowohl im Ansatt als auch in den Spitzen. Die Spitzen schneide ich jetzt ab und zu mal aber habe trotzdem eine Frage: mein andatz ist ja auch kaputt, und jetzt ist meine frage ob meine haare dann wachsen wenn mein ansatz kaputt ist.

...zur Frage

Was tun gegen kaputtes, gebrochenes Haar?

Wie schon oben beschrieben sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen total kaputt und gebrochen. Klar, ich kann meine Spitzen schneiden, aber doch keine Glatze. Ich erwarte mir auch nicht dass meine Haare zu 100% wieder gesund werden, aber was kann ich tun, dass meine Haare nicht mehr so schnell brechen und sie gesünder werden?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Habe ich Spliss? Abschneiden oder wachsen lassn?

Ich möchte mir die kaputten Spitzen selbst schneiden, aber ich sehe keine gespalteten Haare, sondern nur weiße Spitzen an den Haarenden.

Zudem denke ich das ich frizz habe und ich möchte mir die haare lang wachsen lassen, aber wenn ich wieder ein stück abschneide, bin ich ja wieder da wo ich war...

also sind das kaputte spitzen oder nur frizz? Abscneiden oder nich?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?