werden durch eine professionelle zahnreinigung die zähne so weiß wie sie von natur aus eigl sind`?

8 Antworten

Ich denke mal nicht, daß sie davon weißer werden. Es geht doch dabei nur darum, daß die Zahnlücken und zwischen den Zähnen gründlichst gereinigt werden.

Ja, sie werden wieder "natur", nur sind die meisten Zähne von natur aus nicht rein weiss, sondern mehr oder weniger gelb.

Nein, sie werden nicht wirklich weißer. Die meisten Verfärbungen hat man sich im Laufe von Jahren mit Tee, Kaffee, Nikotin, ggf. auch Medikamenten angesammelt. Die gehen durch eine Zahnreinigung nicht weg. Nur die oberflächlichen Beläge. Da hilft nur bleichen, und das kann schmerzhaft und teuer werden. Vor dem professionellen Bleaching sollte aber auch eine professionelle Zahnreinigung gemacht werden.

Wird man gelbe Zähne auch nur mit Zähneputzen und zB Cola-Konsum los?

Mein freund hat sich kürzlich beim zahnazt eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Er hatte gelbe zähne und auch so schwarze pünktchen überall auf den Zähnen. Jetzt sind seine Zähne richtig schön.

Da ich auch gelbe zähne habe (aber keine schwarzen punkte) frage ich mich, ob es sinnvoll wäre, mich einer Zahnreinigung zu unterziehen. Wie viel kostet das überhaupt und muss ich es überhaupt machen? Kann man auch allein mit viel Zähneputzen und Süßigkeiten- und Süßgetränkenkonsum vermeiden weißere Zähne bekommen? Wenn ja, wie lange dauert es? Wenn nicht, sollte ich eine Sandstrahlreinigung wie mein Freund machen lassen?

...zur Frage

Werden Zähne durch eine professionelle zahnreinigung Weiß?

Und wie lange bleiben die weiß?

...zur Frage

Gibt es eine normale Zahnreinigung und eine Professionelle Zahnreinigung, oder ist das das selbe?

Ich bekomme morgen die Zahnspange raus, wird da eine Zahnreinigung gemacht und wenn ja ist das eine Professionelle Zahnreinigung oder ist das das selbe? :D

Wird die Zahnreinigung bei jeder Zahnspangenentfernung durchgeführt?

...zur Frage

Weissere Zähne? ohne schmerzen ;)

Ich bin zwar erst 14 aber ich hätte gerne ein bisschen weissere Zähne. Meine Zähne sind, obwohl ich sie sehr gut pflege, von Natur aus gelblich (s. Bild links) .

Ich habe viel von Perlweiss und Whitestripes gelesen, aber habe Angst dass ich dadurch dauerhaft schmerzende Zähne (oder Löcher etc.) bekomme.

Ach und sagt bitte nicht eine professionelle Zahnreinigung reicht, die mache ich aller 6 Monate ;)

Ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen damit erzählen oder mir neue Tipps geben :) Danke schon im Voraus! :) LG

...zur Frage

Professionelle Zahnreinigung - schmerzempfindliche Zähne: Wie kann man Schmerzen verhindern?

Ich bekomme demnächst eine professionelle Zahnreinigung. Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne haben, soll eine Art betäubende Flüssigkeit aufgetragen werden.

Frage: Wer hat ebenfalls empfindliche Zähne und schon Bekanntschaft mit dieser Flüssikeit gemacht? Spürt man damit wirklich keine Schmerzen?

Oder kann man sich für diese Zahnreinigung auch eine Schmerzspritze geben lassen?

...zur Frage

Zähne ohne professionelle Zahnreinigung wieder weiß bekommen?

Hey,

Ich hatte leider im Alter von 12-18 Zahnreinigung ganz weg gelassen was ich mittlerweile ( 19 Jahre) schon sehr bereue. Ich meine die sind zwar jetzt nicht dunkelgelb oder Braun oder ähnliches, aber ein leichtes Gelb ist schon da. Putzen tuhe ich mittlerweile seit 1-2 Monaten wieder. Bekommt man die Zähne denn durch normales Zähne putzen wieder sehr weiß oder brauch man da schon unbedingt die professionelle Zahnreinigung ???

Mfg Fabien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?