werden durch eine professionelle zahnreinigung die zähne so weiß wie sie von natur aus eigl sind`?

8 Antworten

Ich denke mal nicht, daß sie davon weißer werden. Es geht doch dabei nur darum, daß die Zahnlücken und zwischen den Zähnen gründlichst gereinigt werden.

Ja, sie werden wieder "natur", nur sind die meisten Zähne von natur aus nicht rein weiss, sondern mehr oder weniger gelb.

Nein, sie werden nicht wirklich weißer. Die meisten Verfärbungen hat man sich im Laufe von Jahren mit Tee, Kaffee, Nikotin, ggf. auch Medikamenten angesammelt. Die gehen durch eine Zahnreinigung nicht weg. Nur die oberflächlichen Beläge. Da hilft nur bleichen, und das kann schmerzhaft und teuer werden. Vor dem professionellen Bleaching sollte aber auch eine professionelle Zahnreinigung gemacht werden.

Zahnspangen entfernung mit anschließender professionellen zahnreinigung

Hallo miteinander :) ich bekomm am mintag meine zahnspange raus und da meine zähne nicht die weißesten sind hab ich mir überlegt ob ich mir eine professionelle zahnreinigung machen soll? Aber dann sagte man mir , das man wenn man die zahnspange rausbekommt , sowieso eine professionelle zahnreinigung bekommt...stimmt das?

hoffe auf nette antworten :)

...zur Frage

Werden Zähne durch eine professionelle zahnreinigung Weiß?

Und wie lange bleiben die weiß?

...zur Frage

Gibt es eine normale Zahnreinigung und eine Professionelle Zahnreinigung, oder ist das das selbe?

Ich bekomme morgen die Zahnspange raus, wird da eine Zahnreinigung gemacht und wenn ja ist das eine Professionelle Zahnreinigung oder ist das das selbe? :D

Wird die Zahnreinigung bei jeder Zahnspangenentfernung durchgeführt?

...zur Frage

Weissere Zähne? ohne schmerzen ;)

Ich bin zwar erst 14 aber ich hätte gerne ein bisschen weissere Zähne. Meine Zähne sind, obwohl ich sie sehr gut pflege, von Natur aus gelblich (s. Bild links) .

Ich habe viel von Perlweiss und Whitestripes gelesen, aber habe Angst dass ich dadurch dauerhaft schmerzende Zähne (oder Löcher etc.) bekomme.

Ach und sagt bitte nicht eine professionelle Zahnreinigung reicht, die mache ich aller 6 Monate ;)

Ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen damit erzählen oder mir neue Tipps geben :) Danke schon im Voraus! :) LG

...zur Frage

Professionelle Zahnreinigung - schmerzempfindliche Zähne: Wie kann man Schmerzen verhindern?

Ich bekomme demnächst eine professionelle Zahnreinigung. Da ich sehr schmerzempfindliche Zähne haben, soll eine Art betäubende Flüssigkeit aufgetragen werden.

Frage: Wer hat ebenfalls empfindliche Zähne und schon Bekanntschaft mit dieser Flüssikeit gemacht? Spürt man damit wirklich keine Schmerzen?

Oder kann man sich für diese Zahnreinigung auch eine Schmerzspritze geben lassen?

...zur Frage

Zähne ohne professionelle Zahnreinigung wieder weiß bekommen?

Hey,

Ich hatte leider im Alter von 12-18 Zahnreinigung ganz weg gelassen was ich mittlerweile ( 19 Jahre) schon sehr bereue. Ich meine die sind zwar jetzt nicht dunkelgelb oder Braun oder ähnliches, aber ein leichtes Gelb ist schon da. Putzen tuhe ich mittlerweile seit 1-2 Monaten wieder. Bekommt man die Zähne denn durch normales Zähne putzen wieder sehr weiß oder brauch man da schon unbedingt die professionelle Zahnreinigung ???

Mfg Fabien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?