Werden DSDS Konzert Karten gescannt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heutzutage wird meistens Gescannt. Zu viele Fälschungen am Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jv120968
24.03.2016, 04:28

Vielen Dank :) 

0

Warum willst Du das wissen? Es könnte Dir im Grunde gleichgültig sein, ob optische oder manuelle Entwertung. Es sei denn, Du wagst den Betrug über eine Kopie der Karten. Eine andere Motivation hast Du doch nicht mit der Frage. Oder? Das heißt, Du suchst hier Hilfe zur Beihilfe einer kriminellen Tat, nämlich des Betrugs und der Fälschung. Dein Glück, das die Admins hier zu unbeholfen sind, solche Themen zu löschen und gleich zur Anzeige zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jv120968
24.03.2016, 04:26

Absolute Frechheit. An ihrer Stelle würde ich vorsichtig mit derartigen Behauptungen in der Öffentlichkeit sein den auch diese können strafrechtlich verfolgt werden. Diese Frage stellte ich, weil ich zwei Karten bei Viagogo bestellt habe und diese auch schon angekommen und bezahlt sind. Habe im Nachhinein sehr viel schlechtes über Viagogo gehört und auch über die Gültigkeit der Tickets. Die Tickets sind Original von Eventim, aber über Viagogo bestellt. Wollte lediglich wissen wie ich vor Ort über die Gültigkeit der Tickets erfahren kann. Wirklich unverschämt so ein Müll hier hin zu schreiben, obwohl man keine Ahnung hat. Das sind mir einfach immer die besten. Falls von Ihrer Seite jetzt ein Dummer Kommentar folgen sollte, weshalb ich dort gekauft habe, weil sie zu dieser Zeit ausverkauft waren und ich auf einer Seite gewesen bin auf der nichts negatives über dieses Unternehmen stand !!!!!!! 

0

Was möchtest Du wissen?