Werden Dieselmotoren abgeschafft in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich wird dir keiner den Motor aus deinem Polo rausschrauben. Scherz beiseite. Die Kraftfahrzeug Steuern werden wahrscheinlich bald Für Dieselfahrzeuge so erhöht, dass du dir davon jede Woche einen VW lupo kaufen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.09.2016, 01:37

Wir auch nicht geschehen mit dem Motor rausschrauben. XD 

Ich wohne zum Glück nicht in Deutschland ;) aber hoffe das es nicht ganz Europa betrifft.

1

Mal schauen ob die Blaue Plakette kommt. Aber ich denke die Steuern werden steigen und irgendwann lohnt sich ein Diesel Fahrzeug nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.09.2016, 01:56

Das soll ein Scherz sein ? :/ 

0
Kommentar von ballooou
23.09.2016, 13:11

Ist alles schon in Planung, nächstes Jahr soll die Blaue Plakette in den ersten Städten eingeführt werden. Heisst alle dieselfahrzeuge die über 3 Jahre alt sind erfüllen die Euro 6 Norm nicht und dürfen nicht rein. Bei den Benzinern ist es allerdings egal, ausser direkteinspritzer

0

Was möchtest Du wissen?