Werden diese Sticker steigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd die gleich verkaufen.

Die Sticker sind ziemlich hässlich, den besten Preis hättest du wahrscheinlich gestern gemacht ^^

Die steigen langsam aber unsicher die Kapseln nicht so stark wie gezogene Spieler wie z.b. Kenny schrub oder fallen oder Guardian die werden dann eher gefragt sein aber die Kapseln steigen auch

wenn jemand echtes intresse an die dinger in 10 jahren haben solte sicherlich

13