Werden diese Schüler auf die Schnauze fallen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die werden Probleme haben 80%
Schaffen die schon irgendwie 20%

5 Antworten

Schaffen die schon irgendwie

Wegen einer geschenkten Note kommt noch nicht durch den Abschluss, wenn der Abschluss gut lief, werden sie nicht so schlecht sein.

Die werden Probleme haben

... aber es geht doch hier mehr um dich. Du solltest nicht darauf gucken, dass die in der B-Klasse schlechter sind als du. Du hast es doch verkackt und bist in der anderen Klasse.

Mein Vorschlag für dich wäre, entweder suchst du eine Ausbildung oder du gehst ans Berufskolleg und machst dein Realschulabschluss nach.

mache nach 👌

1

Jemand der auf der Hauptschule Probleme hat wird das Abitur nicht schaffen. Nicht mal ansatzweise. Natürlich gibt es Ausnahmen aber da braucht es eine Komplette 180 Grad Drehung was das gesamte Leben betrifft.

Und es geht nicht mal darum dass das Abitur so besonders schwer ist. Der Unterschied zwischen Hauptschule und Gymnasium ist allerdings einfach so absurd groß dass das einfach nicht klappen kann.

Die werden Probleme haben

Wenn man auf der Hauptschule bereits Schwierigkeiten hat, dann wird man auf der Realschule noch mehr Schwierigkeiten haben, und auf einem Gymnasium noch mehr.

Schaffen die schon irgendwie

sie sind halt im gegensatz zu dir in der b klasse, evtl. bedeutet das dann auch was

Nicht wirklich. Habe ich ja auch extra geschrieben. Ich war ja mit einigen aus der B Klasse vor einem Jahr in einer Klasse.

0

Was möchtest Du wissen?