Werden diese ritzspuren am oberschenkel wieder weggehen (und nein ich will damit keine aufmerksamkeit)?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r VERMOUTxBOURBON,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Ja das sind keine Tiefen Schnitte sondern nur oberflächliche Kratzer. Und das ist gut so! 

Diese Spuren von SVV werden in spätestens ein paar Wochen so gut wie verschwunden sein. (Um deine Haut zu unterstützen immer gut eincremen!) Hättest du dich aber nur etwas tiefer geschnitten, wären höchstwahrscheinlich Narben geblieben, ich spreche aus eigener Erfahrung. 

Denn auch wenn dir die Schnitte vll nicht schlimm vorkommen können sie tiefer sein als sie sind (nicht diese auf dem Foto) und es bleiben Narben, welche dich für immer an deine Krankheit und diese Zeit erinnern, und nicht nur dich...:/

Also bevor es schlimmer wird versuch aufzuhören und such dir hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wieder weg, das sind nur Ratscher  :) wenn du durch Dornen läufst gehen die Ratscher doch auch wieder weg.
Aber hör damit auf, wenn du tiefer gehst bleiben Narben. Für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind oberflächliche Kratzer, die wirst du in ein paar Tagen nicht mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich mal genauso geritzt,und die stellen sind immer noch da. Obwohl es schon mehrere Monate her ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
27.08.2016, 20:45

Tipp an dich es gibt Cremen wo das dann weg geht Einfach nix machen und abwarten bringt nix^^ Davon geht das nicht weg

0

Ja, werden die, aber lass es sein, so lange du noch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verblassen ja. Weggehen sicher nie ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
27.08.2016, 20:21

Klar gehen die ganz weg.

1

Da bleiben keine Narben zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ehrlich gesagt nicht wirklich ritzen, so was geht selbstverständlich wieder weg. Aber mach nicht damit weiter, da es schlimmer werden könnte und dann bleiben wirklich Narben, die du irgendwann zu 100% bereust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo VERMOUTxBOURBON,

denke schon, dauert aber etwas. Das sind ja keine Narben.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
27.08.2016, 21:16

Das wird nicht lange dauern.

0
Kommentar von GromHellScream
27.08.2016, 21:26

Doch. 2-3 Wochen bleibt das sicherlich!

0
Kommentar von Dooooll
28.08.2016, 17:23

Das ist nicht mehr als wenn ein kleiner (!) Hund mit seiner Pfote an der Haut hängen bleibt und eben ein kleines bisschen aufkratzen. Das braucht nicht lange. Und selbst wenn (was nicht so ist) es 2 bis 3 Wochen dauern würde - das ist sehr kurz. Es dauert Monate bis Jahre bis richtige Narben nicht mehr frisch und rot aussehen sondern langsam anfangen weiß zu werden.

0

Die werden wahrscheinlich nicht ganz verschwinden, aber noch verblassen. Dann sind sie auch problemlos überschminkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
27.08.2016, 20:20

Natürlich werden die weggehen.

0

Das wird wieder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?