Werden diese PC-teile reichen um PUBG spielen zu können?

6 Antworten

Hey,

Die Grafikkarte reicht auf jeden Fall für gute Einstellungen, aber der Rest ist "Katastrophe" meiner Ansicht nach. Dein System 'bottleneckt' deine Grafikkarte massiv. Ich würde zu einem neuen Prozessor, mehr RAM und zu Win 10 raten.

MfG David

Vielen Dank, aber so schnell werde ich keinen Prozessor mir kaufen

0

Die GraKa passt schon. Der Rest???? Warum noch Win7??? Evtl. hindert das eine Installation. Dem AMD Prozessor kenn ich nicht. Sieh Dir die empfohlenen Systemeonstellungen des Soielscannund vergleichecdiese mit dem PC

Also bisher ging jede Installation. Beim WIndows upgrade bin ich mir unsicher und hab ein Problem. Ich hab mir früher WIndows 7 gekauft und hab dann mein PC zurückgesetzt, aber den Windows 7 Linzenz code vergessen mir aufzuschreiben. Jetzt hab ich mir illegal Windows drauf geladen und versuche immernoch diesen Code zu finden aber danke für die Antwort :D

0
@Finleyyy

Wenn du Windows 7 bereits illegal heruntergeladen, bzw aktiviert hast, warum dann nicht auch Windows 10? ^^

MfG David

0

win 7 ist doch völlig okay lol

0

Nein, mit der CPU auf keinen Fall.
Kauf dir bloß keine APU, wenn du etwas anderes als Büroarbeiten verrichten willst..
Greif da lieber zu was anderem.

Was möchtest Du wissen?