Werden diese gedanken wieder verschwinden?Woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich hört es sich nach einer leichten Form von Zwangsgedanken an, keine Panik das geht weg!!!

-----> Da deine Psyche gerade etwas angeschlagen ist, bitte ich dich nicht diesen Begriff weiter zu googlen oder jeden Mist aus dem Inet zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <-----

Es könnte passieren das du dich noch intensiver da reinsteigerst!!! Ich spreche aus Erfahrung!

Als erstes mach dir klar das es nur Gedanken sind, Gedanken darf man denken auch wenn sie gar nicht zu dir passen und abartig oder böse sind!!!

Gedanken sind NUR Gedanken und keine Handlung!!! Es ist nichts anderes als wenn du denkst: jetzt habe ich hunger oder man bin ich Müde.....

Dadurch das die diese Gedanken Angst machen, entwickelt sich noch mehr Angst das sie wieder kommen. So verschlimmert sich dies.

Schreibe diese Horror Geschichte aus deinem Kopf in ihrer schlimmsten Form auf Papier. Und mach dir einen zettel den du immer dabei hast wie zB: DAS IST NUR EIN GEDANKE, ICH DARF IHN DENKEN UND JETZT LASSE ICH IHN EINFACH AN MIR VORBEI ZIEHEN! Lese deine Geschichte jeden Tag und immer wenn dieser Gedanke kommt nimmst du den anderen Zettel und liest ihn.

LASS DIESEN GEDANKE EINFACH ZU!!! HAB KEINE ANGST VOR IHM!!! Ich habe meinen Gedanke einen Namen gegeben und ihn begrüsst, hab mich sozusagen über mich selbst lustig gemacht. Immer wenn es anfing, habe ich mir klar gemacht: .... ach das ist dieser Gedanke wieder, hm okay gleich ist es wieder weg. Übe dies und es wird immer weniger!!! Bis es dann ganz aufhört.

Keine Angst das bleibt nicht!!!!

Und bitte suche jetzt nicht Stundenlang im Internet rum, viele schreiben auch großen Mist, der dir noch mehr Angst macht.

Probiere es ein paar Tage aus, wenn es nicht weniger wird solltest du zu einem Psychologe. Und vertraue dich deiner Mutter an so schlimm deine Gedanken auch sind.

Vlt solltest du zur Therapie gehen... Bei Psychatrie. Mach ein termin und rede mit ihm darueber, Er kann dir sicherlich sagen warum du solche Gedanken/Alptreaume bekommst... vom diesem Spiel..

Gute Besserung! :3 (also das solche Gedanken wieder weggehen)

Schmeiss den Mist in den Müll (!) und geh raus in Dein Leben! Tu was SINNVOLLES und Du wirst Dich besser fühlen. Fang aber mit dem Wegschmeissen an...

Was möchtest Du wissen?