Werden diese Animes noch fortgesetzt also noch eine Staffel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kamisama Hajimemashita: nach der zweiten Staffel gibt es noch die OVA-Reihe Kamisama Hajimemashita Kako-hen mit vier Folgen. Es wurde für den 20. Dezember eine weitere OVA ("Kamisama, Kekkon Zenya") angekündigt. Diese wird das Ende des Manga animieren, also ist eine dritte Staffel eher unwahrscheinlich.

Beim Rest gibt es bisher keine Ankündigung weiterer Staffeln oder OVAs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Junjou romantica gibt es schon 3 Staffeln und Diabolik Lovers hat schon seit längerem eine 2 Staffel "Diabolik lovers more blood". Über die anderen Animes weis ich leider nichts. Hoffe ich konnte helfen^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß soll Owari no Seraph fortgesetzt werden. Schau mal über Google dort findet man vieles..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XChiarax01
19.10.2016, 10:12

danke :)

0
Kommentar von Tierliebhaber91
19.10.2016, 10:51

Bitte :) Erwarte auch schon gespannt ein paar neue Staffeln unter anderem von diesem Anime :) Hoffentlich kommt auch bald Gakusen Toshi Asterisk raus *_*

0
Kommentar von Tierliebhaber91
19.10.2016, 10:52

Achso Noragami kommt im Januar :)

0
Kommentar von XChiarax01
19.10.2016, 11:01

dankeee 😍😍😘

0

Was möchtest Du wissen?