Werden die zukünftigen Spiele auch für alte Konsolen sein (xbox 360,ps3 etc) wenn ja wie lange noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, sonst würde es ja keinen wirklichen sinn machen neue konsolen rauszubringen. Klar lassen die die alten langsam auslaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein paar kleine Titel wie Izle oder Telltale Episodenspiele werden die LastGen noch mindestens 1 Jahr am Leben halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unwahrscheinlich. Zumal bieten die "alten" Konsolen nicht die benötigte Rechenleistung für Next-Gen Spiele wie Fallout 4 und The Witcher 3, zum anderen soll mit den neuen Konsolen auch möglichst schnell viel Umsatz gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird leider mehr und mehr abnehmen :/ - vermutlich in 2-3 Jahren wird die Produktion komplett eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher unwarscheinlich, weil die neueren spiele ja auch zwangsweise auf mehr rechenleistung angewiesen sind, um spielbar zu sein (zu bleiben) daher ist davon auszugehen, dass kaum noch neue spiele für konsolen, die nicht mehr vertrieben werden gemacht werden. außerdem sind die konsolenhersteller ja auch so wie so darauf bedacht, dass sich die jenigen, die jetzt noch die PS3 oder xbox haben, auch so schnell wie möglich die PS4 bzw. Xbox ONE holen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wahrscheinlich ist im laufe von einem Jahr alles vorbei und nur noch Next Gen spiele kommen raus (beginnt ja jetzt schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht mehr lange. Die Produktion der Xbox 360 wurde z.B. vor wenigen Tagen eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?