Werden die Zähne noch durch die Weißheitszähne noch zusammengeschoben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du brauchst KEINE Zahnspange, solange der Abstand zwischen den Zähnen nicht allzu groß ist oder du keinen Überbiss hast oder so etwas! DIe Weißheitszähne können das durchaus zusammenschieben, allerdings halt nicht so "sauber" wie ne Zahnspange. Ich hätte zum Beispiel keine gebraucht, allerdings hab ich jetzt eine, weil das dann meiner Meinungnach einfach viel hübscher aussieht!! Ich kriege dann zum Beispiel später einfach meine Weißheitszähne gezogen, denn sie würden meine Gebiss dann wieder ruinieren. Ich denke du musst einfach abwarten!!

Kann durchaus passieren, dass die Zähne durch die Weisheitszähne zusammen geschoben werden. Passiert sogar recht häufig.

Ja das kann gut möglich sein. :)

Was möchtest Du wissen?