Werden die Zähne nach dem rausnehmen der Zahnspange noch mal professionell gesäubert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich werden die Zähne wunderschön gereinigt und du wirst ein bezauberndes Lächeln haben.

Ja Kieferkorrekturen kosten nun mal viel Geld. Nur die beeiden Drähte machen ja nicht den Preis aus.

yatoliefergott 25.02.2017, 12:53

danke, aber mein Lächeln wird wohl trotzdem nicht bezaubernd 😂😂

0

1. Ja, Deine Zähne werden gründlichst gereinigt. 2. Richtig: Insgesamt kostet die Sache 400 Euro und nicht nur das Material der 2 Drähte!

Jaja, ist wohl "Weltraumdraht"  :-)  
Weiss auch nicht warum der so teuer ist :-)

Ich weiss nur dass wir damals eine zweite Meinung einholten, nachdem wir den Kostenvoranschlag bezgl. der Behandlung (feste Spange mit allem Drum und Dran) unseres Sohnes sahen....
Und der Zweite Kieferorthopäde konnte das gleiche mit einer losen Zahnspange und das mit sehr gutem Erfolg :-)

Was möchtest Du wissen?