Werden die Zähne durchs Knirschen Locker?

4 Antworten

also in der regel nicht würd ich sagen .... allerdings wird der zahnschmelz abgetragen was garnicht gut ist...der Kiefer orthopäde sollte sich damit eigentlich auskennen...

Locker eher nicht, auch wenn die Beiskraft des Menschen schon enorm ist.

Durch das knirschen mahlst du die Zähne ab, die werden oben wie abgeschliffen und die Wände, die wie eine Verkleidung sind, bekommen Sprünge.

Daher ist eine Beisschiene das wichtigste hier und solltest dich auch darum kümmern und auch immer nachts anziehen.

Ich habe das Teil nun schon seit vielen Jahrzenten und mich so daran gewöhnt, das ich ohne nicht mehr schlafen könnte.

Ahh ja danke aber ich bin mir nicht sicher ob ich knirsche als kleines Kind tat ich das aber ich weiß jetzt nicht wenn man einmal Knirscht knirscht man immer oder wie ist das?

0
@Amg777

Der Zahnarzt erkennt das auf den ersten Blick, also einfach ihn danach fragen.

0

Was möchtest Du wissen?