Werden die Zähne dunkel vom schwarz Tee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, die zähne werden vom tee (egal was für eine sorte), kaffee und rotwein verfärbt. oft sogar deutlich sichtbar durch dunkle flecken auf der innen- oder außenseite der schneidezähne.

perlweiß hat eine menge an zahncremen im sortiment ... die zahnärzte raten jedoch vor solchen mitteln ab ...

am besten ist, regelmäßig die zähne putzen (aber mindestens eine halbe stunde nach der konsumation von tee, kaffee und rotwein warten!) und sich regelmäßig eine pzr gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kann sein.

Jede normale Zahnpasta hilft. Ansonsten alle 4 - 6 Monate eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die empfehlen nach dem Konsum von Wein, Tee oder Zigaretten deine Zähne einmal kräftig mit Wasser aufzuspülen. Das bewirkt wahrhaftig wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?