Werden die zähne bei einer professionellen Zahnreinigung weiß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, werden sie nicht. Dann musst du schon ein Bleeching machen lassen. Dann könnte es ein paar Nuancen heller werden. Professionelle Zahnreinigung heißt eher Zahnstein entfernen und aufpolieren.

Bei einer "einfachen" Reinigung nicht, da werden die nur sauber.

Die Art reinigung die ein mal im Jahr die Kasse übernimmt reinigt noch nicht mal sehr gründlich, diese reinigung entfernt nur Beläge die den Zähnen Schaden zufügen kann.

Was die Zahnärzte meistens für €70 anbieten reinigt die Zähne sehr gründlich und die kriegen fast ihre natürliche Farbe zurück.

Man kann die Zähne aber auch bleichen lassen, das ist viel teurer und schadet sogar langfristig, ist also nur was für Leute, die mit ihren Zähnen Geld verdienen.

Nein. Das kann ich bestimmt sagen, weil ich so eine Zahnreinigung regelmäßig habe.

nee werden sie nicht bei einer professionellen Reinigung werden nur Zahnstein und Ablagerungen entfernt

Sie bekommen einfach die Farbe die sie ursprünglich haben. Und die ist nicht immer reinweiß. Heller bekommt man sie mit Bleaching

Sie werden auf jedenfall sauberer, aber nicht unbedingt weisser. Nicht bei jedem werden sie weiss wie ein Blatt Papier. Das hat was mit Veranlagung zu tun.

Die Zahnärzte haben das immer so Streifen. Da sind dann Farben von ganz gelb bis ganz weiss aufgeführt. Das gelbe wird dabei immer weisser oder umgekehrt.

Das Ergebnis wird sich aber wohl lohnen. :-)

Es gibt ja dann noch das professionellere Bleaching. ( bleichen ) Dazu bedarf es meist aber mehrerer Sitzungen und das kostet auch einiges. Aber hier kannst du Zähne wie ein Hollywood Star bekommen. Lass dich von deinem Zahnarzt einfach mal beraten.

Die kriegen dann ihre natürliche Zahnfarbe zurück und Verfärbungen jegl. Art sind weg. Wenn Du aber unnatürlich weiße willst wie die Naddel z.B., dann musst sie "bleachen" lasen!

jimmiga 22.05.2014, 09:49

Stimmt, da geht nur ein bleaching, wenn einem das zu teuer ist kann mans aber auch selber versuchen, mit Stripes zb, oder auch mit aufhellung. eu

0

bleachen ist bescheurt

Was möchtest Du wissen?