Werden die Zähne auf alle Fälle bei der Polizeitauglichkeit kontrolliert?

6 Antworten

Für sowas braucht man in der Regel ein Attest von deinem Hauszahnarzt der einen Vordruck ausfüllt. Der Polizeiarzt entscheidet dann darüber ob man dich so einstellen kann.

Wurde doch beantwortet - was fehlt denn noch?

Ruf den PÄD deiner Bewerber-PD an und frag dort, wenn du hier niemandem glauben kannst/willst.

Gruß S.

Mein Zahnarzt meinte das dies wahrscheinlich untersucht wird , sicher bin ich mir aber nicht.

Zahnlücke, schönere Zähne und gerade, was kann ich machen ?

Hallo, ich habe bei meinen oberen mittleren 2 Zähne zwischendrin ein kleine Lücke aber der Zahnarzt hat gesagt das man das nicht einfach so füllen kann weil sonst der eine Zahn ungerade ist :-/
Also eine frage was kann ich machen das ich solche Zähne bekomme wie Flo Rida (Sänger) oder Luca/Concrafter (YouTuber) also das ich sie auch so gerade habe und dann so weiß weil mir selbst ist nämlich sehr wichtig das ich gut aussehe. Das ich Zähne weißer bekomme in dem ich sie bleiche weiß ich aber wie bekomme ich sie so gerade hin ? und wird das die Krankenkasse übernehmen oder muss ich das selber zahlen ? ps bin 14 und kenne mich dort gar nicht aus und die Zahnlücke ist bissle kleiner als 1-2 Cent aber sie fällt trotzdem auf :-/.

...zur Frage

Erstes Loch im Zahn

Ich war Freitag beim Zahnarzt , er hat meine Zähne kontrolliert und hat festgestellt, dass ich in zwei Backenzähnen ein Loch habe. Ich putzte mir jeden Tag die zähne und jetzt soll ich ein Loch haben? Schon mit 13 ? Ich habe Angst vor der Behandlung am Mittwoch, wird es weh tun( die Löcher sind schon etwas tiefer) Ich soll Amalgamfüllungen bekommen weil die günstiger sind, ist das schlimm?

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen für eine Lockere / Feste Zahnspange?

Was für Probleme oder Zähne muss man haben damit man eine Zahnspange bekommt?

Und gibt es Fälle wo es nicht möglich ist eine zu bekommen ?

Muss man sie selbst kaufen /wieviel kostett sie

...zur Frage

Zahnkontrolle bei den Bewerbern für die Polizei?

Hallo, bei den ärztlichen Kontrollen der Polizei wird wohl auch geschaut wie die Zähne aussehen.

(Bei mir müssen noch 2 Zähne repariert werden)

Wäre das ein Grund um nicht zu bestehen?

Danke im Voraus! Gildenboss

...zur Frage

Zähne entkalkt? Zahn Bleaching mit 15?

Ich bin 15 und trage im Moment (noch) eine Zahnspange. Als ich die Zahnspange vor ca. 2 Jahren bekommen habe, habe ich nicht wirklich "perfekt" die Zähne geputzt. Mir war nicht klar, dass das wirklich sooo wichtig ist. Immer wenn ich beim Kieferorthopäden bin, meint er ich würde schlecht die Zähne putzen und das ein paar Zähne wahrscheinlich schon entkalkt sind. Ich war dann beim Zahnarzt, der meinte das es NICHT "soooo schlimm" ist, wie der Kieferorthopäde meinte, und das ich jetzt einfach wirklich sehr aufs Zähne putzen achten soll und mch sehr bemühen soll. Das mach ich natürlich auch auf jeden Fall!

Ich möchte wirklich mal perfekte WEIßE Zähne haben.. Möchte mir gerne die Zähne bleichen lassen, aber geht das so einfach? Mit 15?? Ist das wirklich gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?