Werden die Wirtschaftsflüchtlinge wieder abgeschoben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, werden sie. Das setzt aber vorraus, daß man weiß wohin man sie abschieben kann.

Warum willst Du sie nicht hier haben?

Ich will Dich auch nicht hier haben. Gehst Du bitte freiwillig.

ich will sie auch nicht hier haben

weil sie einfach geld ziehen, ich muss mehr arbeiten, damit sie essen und wohnen können

will ich nicht

0
@stubenkuecken

nein, das ist ganz natürlich, warum sollte jeder auf der welt das recht haben, hierhin zu kommen und die sozialleistungen zu nehmen?

aber das verstehst du eh nicht und interessiert dich auch nicht, da du sie ja selber nimmst

0
@BestreiteIch

Du bist seit heute hier angemeldet. Ich werde darum dieses mal Großmütig über Deinen Kommentar hinwegsehen.

Du kennst mich nicht und solltest daher keine persönlichen Vermutungen aufstellen.

0

alles haben die erloren auf der Flucht, komisch Smartphones nicht.

Sehr unwarscheinlich befürchte wenn 2018 M.es wieder wird wohl kaum man denke mal an 2015 da kam alles und blieb.

Was möchtest Du wissen?