Werden die Wii U,Playstation 4 und Xbox One dieses Jahr nochmal billiger? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) Mit der Playstation und der Xbox kenn ich mich leider nicht aus, aber ich kann dir sagen, dass wenn du dir eine Wii U anschaffen möchtest, dir Zeit lassen kannst. Es wird garantiert einen Preissturz geben:) Ich hab mir meine zum Release gekauft, was ziemlich dämlich war. Aber hey, ich wollte sie unbedingt. Seit dem Release ist sie deutlich im Preis gefallen, es werden Bundles angeboten um die Konsolen überhaupt wegzukriegen etc. Die meisten Spieler sind ja davon überzeugt, dass die Wii U nicht wirklich die tollste Konsole ist. Kann ich zwar nicht bestätigen, aber naja. Daher wirds immer wieder schöne Angebote geben.:) Wie gesagt, bei den anderen Beiden weiß ich nicht genau Bescheid, ich glaube aber, dass die PS4 ziemlich gefragt ist. Da würd ich mich beeilen. Viel Spaß beim Kauf, gibt nichts Schöneres als die eigene Konsole das erste Mal in den Händen zu halten:D

Ich habe mir sowieso schon vorgenommen mir erst eine Wii U zu kaufen und dann Ende des Jahres eine Xbox One. Aber die Wii U gibs ja jetz schon mit 32gb und mario kart 8 + gratis downloadspiel für 280 euro bei amazon... ob das wirklich nochmal billiger wird ist doch ziemlich unwahrscheinlich oder nicht?

1

die wii u wird vorerst nicht günstiger, sie ist schon die günstigste konsole

0
@haxxorl0l

Die Wii U wird sicherlich noch billiger. Bevor Nintendo die eigenen Konsolen in den Regalen verstauben lässt, verschachern sie die lieber für billiges Geld oder in großartigen Bundles. Die Wii U ist die unbeliebteste Konsole auf dem Markt, (Was ich ABSOLUT nicht verstehen kann) und wird leider Gottes neben PS4 und Xbox One keine Zukunft haben.

0

PS4 soll die nächsten Jahre nicht billiger werden (400 ist schon verdammt wenig, verstehe nicht warum es Leute gibt die so rumheulen, dass es zu viel wäre) XBOX One eigentlich auch nicht (jetzt ist sie mit Kinext schon bei 430€ und ohne bei 400€) WiiU kostet 250€, da denke ich eher nicht, kenne mich aber auch nicht so aus.

Ja wii u vieleicht weil die so gay ist aber xbox und ps4 kannst n paar jahre noch warten (2-4) im internet

Was für 'ne Aussage xD 'Weil die so gay ist' :D Wer Nintendo Konsolen für Gay hält, hatte keine richtig Kindheit mit den Konsolen (N64,Snes,Gameboy usw.) :D

0
@Nivram0319

Doch die letzte nintendo konsole die ich hatte war ne wii die mega blöd war ich findde nintendo 64 und supernintendo war das einzig brauchbare, aber is meine meinung undausserdem hab ich gesagt wii u is gay nich nintendo

0

Was für 'ne Aussage xD 'Weil die so gay ist' :D Wer Nintendo Konsolen für Gay hält, hatte keine richtig Kindheit mit den Konsolen (N64,Snes,Gameboy usw.) :D

0

Was möchtest Du wissen?