werden die weißen beats schneller dreckig als die schwarzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man sieht den Dreck nur eher darauf.

dreck siehst du auf weißen sachen immer eher als auch schwarzen

Werden tangas schneller dreckig?

Meine Frage ist ob bei euch tangas hinten auch schneller dreckig werden als normale slips ?

...zur Frage

Beats Mixr Headset

Haben die Beats by Dr Dre Mixr ein Mikrofon?

...zur Frage

Weise Beats Verfärbung?

Hallo :) Ich habe da mal eine Frage, da ich mir die Beats Kopfhörer kaufen will, die Solos. Ich will mir die in Weis kaufen, habe aber bedenken, dass die irgendwie dreckig werden oder so einen Stich gelb bekommen wisst ihr was ich meine, hat jemand die schon länger? Würdet ihr von Weis abraten und eher zu schwarz raten oder doch was ganz anders ich denke sonst so an Rot oder Schwarz was habt ihr so seid ihr zufrieden? Danke :)

...zur Frage

Richtige Kopfhörer zum Videoschnitt?

Hey, Ich bin momentan auf der Suche nach guten On-Ear, Over-Ear oder Around-Ear Kopfhörern zum besseren Beurteilen des Videotons beim schneide. Ich hab zwar zwei super Behringer Studio-Monitore, aber ich hätte einfach gerne eine zweite Quelle zum Probehören und abgleichen. Ich habe vor kurzem die Sony Quiet Comfort 35 ausprobiert, welche mir echt super gut gefallen haben und sich toll angehört haben, allerdings sind mir knapp 300€ deutlich zu viel und Noise Canceling brauch ich eigentlich auch nicht. Kann mir jemand andere Kopfhörer so um die 100 bis 150€ empfehlen?

...zur Frage

Werden die weißen BEATS MIXr leicht dreckig?

Hi, ich mische gerne meine Musik selber und will mir jetzt die Beats Mixr holen, in der Farbe weiß... verfärben sie sich die leicht grau wenn man sie mal mit etwas dreckigeren Händen mal anfasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?