Werden die Videos v. den Überwachungskameras in Banken regelmäßig überprüft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwachungskameras dienen um z.b. bei einem Überfall danach zu gucken was passiert ist, allerdings wenn du in ne Bank pinkelst glaub ich das nicht, die machen das weg, was sollen sie machen, dich anzeigen weil du gepinkelt hast?

Ok, dann kann ich ja wieder beruhigt sein ;D

0
@deathcore12345

Danke für den Stern ;)

Mal erlich wenn du Leiter einer großen Bank wärst, würdest du jemanden anzeigen weil er nachts irgendwann besoffen in die Bank gepinkelt hat ;D

0

Nein, eigentlich nur wenn etwas vorgefallen ist, oder wenn sich jemand gerade langweilt.

warum was hasz du vor

Nichts, aber ich hab wie ich betrunken war in ne Bank gepinkelt, und hab jetzt deswegen Schiss^^