Werden die USA in Trumps Amtsperiode Nordkorea angreifen?

2 Antworten

Wenn es passiert, dann sicher nicht, weil Trump sowas hinterlassen mag. Trump ist vielleicht ein Dummkopf, aber kein Wahnsinniger.

Trump hat außerdem momentan keine Chance Nordkorea anzugreifen, da die Gefahr, das die südkoreanischen Hauptstadt durch einen Vergeltungsschlag der Nordkoreaner zerstört wird, zu groß ist.

Ich denke, dass das nicht passieren wird, bevor Trump einen Angriff auf Nord Korea starten wird und damit einen Atomkrieg startet wird er abgesetzt werden.
Aber man kann sich immer überraschen lassen.

Könnte Trump eigentlich einen Krieg gegen Nordkorea, einfach so, starten?

Weil Nordkorea Waffen baut und Menschenrechte verletzt ?

Falls Nordkorea sein Testprogramm nicht mehr öffentlich macht ?

...zur Frage

Diskussionsfrage zu Donald Trump?

Hallo, Ich suche für mein Politik Referat bezüglich dem Wahlerfolg Trumps eine geeignete Diskussionsfrage die die Themen wer hat Trump gewählt und die Folgen für Deutschland abdeckt. Danke im voraus

...zur Frage

Werden die USA Nordkorea angreifen?

Trump hat plötzlich das Treffen mit Kim Jong Un abgesagt. Deswegen ist die Lage sehr kritisch. Überall herrscht Spannung. Amerika will angeblich Nordkorea angreifen.

Was passiert dann mit uns in Deutschland?

Wird Russland nach Angriff von USA auf Nordkorea bei uns einmarschieren und uns angreifen?

Welches Szenario ist möglich?

Soll ich jz Gold kaufen?

...zur Frage

Würde russland nordkorea unterstützen?

Ich möchte keine diskussion anzetteln, sondern wissen, ob es ein land stören würde, wenn trump nordkorea angreift. Bei syrien ist ja auch der putin angerannt kommen und hat sich beschwert. Wie sieht es mit nordkorea aus? Hat nordkorea verbündete? Ich finde im internet nichts eindeutiges nur dass es halt südkorea nicht soo gefallen würde und dass china das auch nicht will, aber die 2 würden ja trotzdem nichts gegen amerika unternehemen, wenn sie nordkorea angreifen, weil die ja alle mit den amis verbündet sind, nur Russland scheint es ja spaß zu machen, sich immer zu beschweren, sobal ein westliches land auch nur zuckt und wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass die da irgendwie mitmischen wollen würden- gegen amerika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?