Werden die US truppen Deutschland verlassen wenn Trump Präsident wird?

10 Antworten

Er will dass Deutschland Geld bezahlt, weil diese Truppen ja offiziell zu unserem "Schutz" dasind. In Wirklichkeit geht es aber um amerikanische Interessen, das würde man ihm sicherlich erklären.

Interessanterweise ist das durchaus realistisch, WENN Trump gewinnt, und WENN er das mit einem Executive Order bewerkstelligen kann.

Denn es wäre dann sowohl ein politisch vergleichsweise einfach durchsetzbarer Teil seiner Wahlkampfversprechen, als auch eine einfach verfügbare Finanzspritze für seinen unmöglichen Haushalt.

Auf lange Sicht würde die Schließung der ausländischen Standorte zu Einsparungen führen, anfangs wäre es aber recht teuer. Wo will man denn tausende Soldaten und ihre Familien unterbringen? In welchen Standorten gibt es Platz für die Einheiten?

0

Mach dir da mal keine Gedanken. 

Donald Trump lügt nachweislich alle 3 Minuten in seinen Reden. Weil er sich mit seinem Sprachniveau nicht prägnant mitteilen kann, braucht er auch ca 3 Minuten um einen Punkt abzuarbeiten. Das bedeutet also, dass alles, was er von sich gibt bullshit ist.

Ich denke auch dass Hillary Clinton bzw jeder Präsidentschaftskandidat lügt, genauso wie unsere "volksvertreter"

1
@xxwww

Ehrlich gesagt, ist dieser "postfaktische" Trend eher Mittel der Menschen, die ihre Stimmen durch Populismus gewinnen wollen. Es geht nicht darum, die besten Innovationen zu bieten, sondern nur Leute für etwas aufzuhetzen. Egal ob realisierbar oder sinnvoll... #brexit#trump

2

Welche Folgen für Deutschland hat es, wenn Donald Trump Präsident der USA wird?

...zur Frage

Warum würde in Deutschland jemand wie Donald Trump nicht Bundeskanzler werden?

mich lässt das Thema US-Wahl nicht mehr los. ich ertrage es nicht, was in den USA abgeht. wie kann es sein, daß jemand wie Donald Trump in den USA tatsächlich Präsident werden kann und warum könnte so einer niemals in Deutschland Präsident oder Kanzler werden ? die USA hat ja auch ein Regierungssystem und sie bezeichnen sich als " Demokratie ". Ich verstehe nicht, warum es überhaupt rechtlich möglich ist, daß dort ein Diktator an die Macht kommen könnte.

...zur Frage

Ist Donald Trump jetzt endgültig Präsident oder wird noch weitergewählt?

Danke.

...zur Frage

Ist der Satz grammatisch richtig :US-Präsident Donald Trump wird bei seinem Japan-Besuch ein besonders skurriles Ständchen geboten.?

Auf einer Webseite schreibt man so:

US-Präsident Donald Trump wird bei seinem Japan-Besuch ein besonders skurriles Ständchen geboten.

Aber, soll der Satz nicht wie unten richtig sein?

US-Präsidenten Donald Trump wird bei seinem Japan-Besuch ein besonders skurriles Ständchen geboten.

...zur Frage

Vernichtet Trump den Terrorismus?

Trump hat nun durchgesetzt, dass die NATO ihr Aufgabe ernstnimmt und mehr Geld in die Rüstung steckt, um den Terrorismus zu bekämpfen.

Wie schnell wird es gehen, bis Trump mit seiner Tatkraft, alle Terroristen vernichtet hat? Und warum musste er Deutschland erst dazu zwingen?

...zur Frage

Wird Donald Trump 2020 wieder US-Präsident?

was ist eure " Prognose " ? Fakt ist, daß Trump schon jetzt einer der unbeliebtesten Präsidenten aller Zeiten ist ( ausser bei seiner Anhängerschaft ). fast jeden Tag liest man neue Hibsbotschaften von ihm und viele wünschen sich ein Amtsenthebungsverfahren ( Impeachment ). hat er Chancen, 2020 wieder Präsident zu werden ? was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?