Werden die Tiere in Kliniken auch gestreichelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin Tierpflegerin und weiß, dass in Kliniken, Tierheimen, Pensionen leider kaum Zeit dafür ist. Ich nehme mir aber für JEDEN Hund bei uns die Zeit, wenigstens lieb hallo zu sagen, eventuell Ball zu spielen und kurz zu schmusen. Einfach menschliche Nähe zu geben. Aber viel ist es nicht wegen des Zeitmangels. Ich denke jeder, der so einen Job auswählt, nimmt sich all die Zeit, die er kann, um den Tieren Liebe zu geben, davon bin ich überzeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paintballemmi
20.07.2016, 21:35

Dankeschön für die hilfreiche Antwort. Ich hoffe das sich jemand dazu finden wird. Respekt für diesen Berufszweig! Lg

0
Kommentar von Lapushish
20.07.2016, 21:39

Danke :)

0

Das könntest du doch einfach bei der Klinik nachfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paintballemmi
20.07.2016, 21:32

Stimmt, möchte den Ärzten aber nicht wegen solcher belanglosen Fragen auf die Nerven gehen, müsste extra dort anrufen und glaube die Hotline ist eher für Notfälle als für solche Fragen gedacht. Danke trotzdem für den Denkanstoß.

1

Was möchtest Du wissen?