Werden die tage weniger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deinem Alter dauert es noch mindestens ein Jahr, bis sich alles körperlich eingespielt hat. Es wird mal mehr oder weniger sein, mal pünktlich oder unpünktlich. Wenn es jetzt pünktlich war, dann ist alles in Ordnung.

Also sind es meine tage?

1

Ja, sicher.

1

Und wird es noch mehr?

1

Hast du keine Binden zuhause? Oder warum das Taschentuch 0.0?

Die sind einfach mal nur schwach, aber da sie relativ zum errechneten Zeitpunkt kamen, sollten es die Tage sein. Na und?

Sei froh, das du keine Beschwerden hast.

Naja nur sonst war sie immer recht stark und jetzt so mega wenig

1
@Gretexbam

Sonst? Du meintest du hattest sie gerade zum 2. Mal!

Denkst du dein Körper weiß sofort ganz genau wie was funktionieren muss? Weißt du wie die Periode überhaupt entsteht? Das ist ein fein abgestimmtes Zusammenspiel von verschiedenen Hormonen und dein Körper hat gerade erst angefangen diese zu produzieren. 

Die Periode wird nie exakt gleich sein von Monat zu Monat, aber später mal ähnlich. Dazu braucht es Zeit. 

Rede mal mit deine Mama!

1

Was möchtest Du wissen?