Werden die Strohhüte wieder Sky Island, Fishman Island, und die anderen Inseln die noch existieren wieder besuchen (One Piece)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich denke das jeder Ark in irgendeiner Weise nochmal vor kommt. Vor allem würde mich ein Comeback von Enel freuen.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
29.03.2016, 04:26

Naja sie kommen ja schon irgendwie vor Dressrosa erinnert an Alabasta, Fishman Island an Sky Island und ,Punk Hazard irgendwie an die Thriller Bark weil Gecko Moria ja wie Caeser riesig wurde am Ende :D

0
Kommentar von SmartBot
29.03.2016, 04:38

Ja allerdings :D aber ich schätze Oda so ein das er Charaktere wie Shirahoshi und ihr Vater, Vivi und Enel sicher nochmal vorbringt. Ob sie Luffy und seine Crew direkt nochmal begegnen weiß ich leider nicht. Allerdings gab Luffy ja auch z.B. Laboom am Beginn der Grand Line das Versprechen ihn wiederzusehen. 😁

0

Backtracking, wie in nem Videospiel? Bloß nicht. Ist ja nicht so, als hätte man auf diesen ganzen Inseln nicht schon genug Zeit vertrödelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wenn sie die badassesten auf den Ozeanen sind dann wahrscheinlich :)

Freue mich schon wenn Brook diesen Wal wieder sieht^^
(Hab den Namen vom Wal vergessen :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Oda.. ansonsten kann dir das niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?