werden die stellen/Schnitte auffallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke niemand wird drauf achten da die Stelle wo du geschnitten hast recht "gut "gewählt ist. Denn ich glaube nicht das jemand auf deine Knöchel achtet ,ansonsten deck die Narbe mit make-up ab. Mfg

Also du könntest es ein wenig mit make-up abdecken (also so das es nicht so rot ist etc.). Außerdem kannst du auch ne etwas dunklere Strumpfhose anziehen. Normalerweise sollte es aber eh niemandem auffallen. Wenn doch dann denk dir eine gute Ausreden aus. :)

Ich denke das es niemamd sehen wird.Hat es geblutet? Ist doe Strumpfhose blickdicht?

Ja es hat geblutet. Wenn es nicht geblutet hätte würde ich mit nicht so viel sorgen machen das man das sehen könnte.