werden die stellen/Schnitte auffallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke niemand wird drauf achten da die Stelle wo du geschnitten hast recht "gut "gewählt ist. Denn ich glaube nicht das jemand auf deine Knöchel achtet ,ansonsten deck die Narbe mit make-up ab. Mfg

Also du könntest es ein wenig mit make-up abdecken (also so das es nicht so rot ist etc.). Außerdem kannst du auch ne etwas dunklere Strumpfhose anziehen. Normalerweise sollte es aber eh niemandem auffallen. Wenn doch dann denk dir eine gute Ausreden aus. :)

Ich denke das es niemamd sehen wird.Hat es geblutet? Ist doe Strumpfhose blickdicht?

Layla2000 27.04.2014, 00:31

Ja es hat geblutet. Wenn es nicht geblutet hätte würde ich mit nicht so viel sorgen machen das man das sehen könnte.

Meine Strumpfhosen sind glaube nicht besonders blickdicht. Ich habe schon letztens die etwas älteren stellen durch gesehen, aber ich glaube mir selbst fällt das auch eher auf..

0

Hallo bitte hör auf!!! Decks doch mit makeup oder concealer ab,Notfall mit Puder

Layla2000 27.04.2014, 00:20

Ich habe auch eigentlich aufhören wollen. Aber mir geht es im Moment wieder schlechter. Ich sollte auch dem nächst in ambulante Therapie.

0

Was möchtest Du wissen?