Werden die Spieler von der Pokemon Go App manipuliert ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich frage mich das gleiche wie du. Auf eine Art geht die kontinuierliche Verdummung der Massen weiter andererseits gehen einige "Nerds" mal an die frische Luft XD.
Naja, wir werden es sehen auf was es genau abziehlt, dass kann ich jetzt noch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da stecken entweder die Illuminaten oder die Scientologen hinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklaslel
19.07.2016, 15:25

Sei vorsichtig nicht jeder weiß was scientologen sind :D

0
Kommentar von Sidian
19.07.2016, 15:34

Zieht nicht alles ins "lächerliche". Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Illuminaten oder so dahinterstecken, aber es gibt gewisse Geheimgesellschaften und Sekten, welche sehr kranke sachen planen und ausüben und wen ihr das nicht erkennt, und ihre Symbolik nicht versteht solltet ihr besser nicht solche kommentare hinterlassen.

1

Das kommt auf den Spieler an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher sogar.

Die App sagt ihnen wo sie hingehen sollen und sie gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker...

Das ist die pure Volkserdummung wenn du mich fragst.

Und was auch finde ich seeeehr merkwürdig ist, das in Zeiten wo solche Anschläge stattfinden, das Bilderbergertreffen war & die Flüchtigthematik existiert solch ein Spiel rauskommt...

Alles um die Massen abzulenken, im Hintergrund führen die Eliten dann ihre Interesse durch. (Im Sinne des Bürgers natürlich) Mehr Macht, mehr Kontrolle.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schweiti
19.07.2016, 15:55

Kommen hier schon Verschwörungstheorien? xD

0

Inwiefern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?