Werden die Spiele von MMOGA, nach der Bestellung auf Englisch sein (PS4)?

1 Antwort

Sofern du eine Englische Version  kaufst ja. Mach bitte nicht den fehler wie ich und kauf dir ein account.

Hab mir mal ein account gekauft und die Spiele auf mein Main Account geshared. 2 Monate Später war der gekaufte account gebannt und seit dem neuen Update (3.0) komm ich garnicht mehr die Spiele Spielen, weil ich keine Lizens mehr dafür habe :c

Danke für die Antwort :)
Oh okay. Ich hatte mir vor Eso online zu kaufen und es über den anderen Account dann runter zu laden, wie es da steht. Ist das denn sicher? Und hinter allen Spielen auf mmoga steht (EN). Heißt das alle sind auf englisch?

0
@Ricohau

"Es handelt sich hierbei um einen PS4 Account, über den Sie das Spiel downloaden und anschließend mit Ihrem eigenen Spielkonto verwenden können. Die Login-Daten für diesen Account erhalten Sie im Anschluss an Ihre Bestellung per eMail. Es ist nicht erlaubt, diesen Account mit anderen zu teilen. Das Spiel ist nach der Aktivierung und dem Download in englischer Sprache spielbar."

Das ist genau das wovor ich dich warne, das Spiel ist auf einen US-Account gekauft worden, weshalb du es dann wieder auf dein Main Sharen musst und das anscheinend bei PSN verboten ist. Kauf dir lieber ne CD, da musst du es wenigstens nicht neu kaufen falls dein Account gebannt wird :)

0

Was möchtest Du wissen?