Werden die Spiele heutzutage besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alter, ich glaub darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen ^^

Niemals werden Konsolen schlechter, im Gegenteil - was ich schon für neue Konsolen in der Testphase gesehen habe. Gerade mit den 3D-Brillen. Da gibt es so viele geile Richtungen, in die sich Spiele entwickeln werden.
Wird sich wahrscheinlich dann irgendwann tatsächlich so anfühlen, als ob du da rumrennst.

Ich bin auf jeden Fall übelst gespannt was sich da die nächsten Jahre ändert.

LG Finsterladen

Die Spiele heute sind eher auf die breite Masse zugeschnitten, was man leider sehr am Einheitsbrei bemerkt. Auch Indie-Spiele verkommen mehr und mehr zum Einheitsbrei inkl. massenhaft Trittbrettfahrern die mit ner Idee die schnelle Kohle abgreifen wollen.

Empfand die Spiele früher innovativer und vielfältiger - man selbst ändert sich über die Jahre natürlich auch selbst. Mir persönlich gefielen die Games von früher deutlich besser.

Ja Konsolen sind schon käse. Wobei ohne unsere lieben Konsolen würde Hardware heute sehr teuer sein (lässt sich jetzt drüber diskutieren ob es so ist).

Da wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Weil es soviel Geld in die Kassen spült.

Im Vergleich zu den Spielen früher sind die Spiele heute schon ziemlich schlecht und einseitig..

also bei den verkaufszahlen wird es noch lange games geben, verkauft sich gut

Was möchtest Du wissen?