Werden die Socken rausschauen sodass man das Nike Zeichen sehen kann?

 - (Nike, Sneaker, Socken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, bei diesen Socken guckt gar nichts raus, weil der Sockenrand ja auch gar nicht rausgucken soll - guck mal genau hin wie hoch die Socke über der Ferse ist, höchstens 2 Zentimeter - da kann nichts rausgucken.

Diese Socken sind extra so gemacht, damit es ausieht als hätte man gar keine an.

Wenn Du willst, dass man den Sockenrand und  das Nike Zeichen sehen soll, musst Du längere Socken kaufen

Lass Dir doch das Nike Logo über dem Knöchel tätowieren, dann kann es Dir egal sein, ob es auf dem Socken rausschaut oder nicht.

Knöchel? Wer sieht denn da hin?

Auf die Stirn!

Und auf die Backen, äh, Wangen, die Logos von Michael Kohrs (der mit den Täschchen) und von Adidas.

2

Wenn der Nike-Schlenker nicht zu sehen sein sollte, schneide doch einfach die Hosen unten ab.

Falls Mutti das nicht erlaubt, kleb Dir ein Schild auf die Hosenbeine "Meine Socken sind von Nike und die Unterhose von Vicktoria Sekret" (oder wie heißt die Wäschemarke?)


"Vicktorias Sekret", passt scho ;-)

2

Was denkst Du denn, wer Dir auf die Füße guckt?

Kauf normale Socken, die tuns auch.

Was möchtest Du wissen?