Werden die Simpsons wirklich abgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann nur ein dummer Scherz sein. Nach so vielen Episoden und so vielen Erfolgen werden die nicht abgesezt. Selbst wenn Matt Greoning sterben würde, würden noch Jahre lang Wiederholungen laufen. Die Simpsons sind die beste Serie die es gibt. Family Guy ist keine Konkurrenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die werden garantiert nicht abgesetzt.

zumal es noch genug folgen in amiland gibt, die in deutschland noch nicht mal angekommen sind (weil nciht übersetzt)

notfalls tauscht man die sprecher aus, aber selbst das steht noch nicht fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Serie abgesetzt wird, kann ich nicht sagen! Aber das hätte auch nichts mit dem Erfolg der Serie zu tun, wenn die HIESIGEN Synchronsprecher zu teuer wären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es sehr viele Gerüchte die wo sagen das die Simpsons abgesetzt werden. aber ich hoffe mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für jeden kommt einmal das ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affemithut
07.10.2011, 07:08

Nicht für Die Simpsons!!!

0

Was möchtest Du wissen?