Werden die server von call of duty infinite warfare ausgeschaltet?

1 Antwort

Die Lobbys von den alten MoH PC Spielen sind sogar noch voll, also da brauchst dir bei CoD keine Sorgen machen. Da wirst die nächsten 10 Jahre noch spielen können. Und bis dahin hast auch Du vermutlich aufgerüstet. :))

PS4 Spiele?Multiplayer?

Hallo,

ich und mein Freund spielen jeden Abend Ps4. Wir spielen momentan COD. Da wir das aber jeden Abend spielen und schon recht gut sind haben wir uns gedacht ob wir nicht noch was Anderes kaufen wollen.

Immer wenn er bei mir ist spielen wir God of Ware (habs mir erst letzte Woche gekauft).

Aber ich finde es schade, dass man das nur alleine spielen kann (bzw. mit einem Controller)

Kennt ihr ein Spiel das ähnlich ist (so mit der Auflösung/Qualität) und das man Multiplayer (bzw. online) spielen kann.

LG

...zur Frage

Ist call of duty modern warfare remastered bei infinite warfare dabei?

Hallo, ich habe mir eben einen Steam-Key auf MMOGA für 39,99€ für das Spiel "Call of Duty Infinite Warfare" gekauft, jedoch nur, weil ich das Spiel "Modern Warfare Remastered" will, IW sehe ich eher als Bonus ;) Jetzt bin ich mir leider nichtmehr ganz sicher ob MW Remastered überhaupt direkt dabei ist wenn ich IW gekauft habe, auf der Seite und auch im SteamShop direkt steht nämlich nichts von MW Remastered. Vielen Dank im Vorraus, und ich hoffe dass ich jetzt nicht nur IW gekauft habe.... :///

...zur Frage

Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition?

Ich wollte wissen ob Call of Duty Modern Warfare und Infinite Warfare für die Xbox One auf der selben Disk sind oder ob das als Code nebenbei ist

...zur Frage

CoD IW oder CoD BO3?

Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage, unszwar würde ich gerne wissen, was ihr besser findet, Call of Duty Infinite Warfare oder Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

Kann ich mit meinem laptop CS GO spielen?

Ich habe enen asus X554L (mittelklasse) und ich wollte wissen ob ich mit diesem laptop auch aufwändigere spiele Wie CS GO usw. spielen kan...

...zur Frage

Offline gegen Bots bei Cod Infinite Warfare?

Hallo, ich möchte mir bald Call of Duty Infinite Warfare für PS4 zu kaufen, kann man ohne Online auch offline gegen Bots spielen? Die Kampange kann mach auch ohne irgendein Update spielen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?