Werden die Schläge wirklich dadurch härter? Everlast Schlagtrainer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Is, denke ich nicht schlecht, gerade was die Schlagkraft angelangt kann man damit einiges verbessern und haben etliche Vorteile gegenüber Schlagtraining mit Hanteln, denn sie haben kaum Eigengewicht was dir bei schweren Hanteln schnell mal die Bewegungsabläufe versaut.

Wenn du allerdings die Möglichkeit hast was zu befestigen (optimal wär ne Sprossenleiter) dann kauf dir Therabänder oder Deuserbänder. Mit denen hast du so wie ich das sehe viel mehr Trainingsmöglichkeiten

Inuthai 04.11.2011, 14:07

Danke Das bringt mir schon eher etwas :-)

0

Hi,

als Boxtrainer gebe ich dir folgenden Tipp: Spar dir die Kohle und arbeite an der richtige Technik.

Die Schlagkraft kommt nämlich nicht aus dem Armen sondern aus der richtigen Verlagerung des Gewichts in die Schläge. Mit den Teilen baust du zum Teil die falschen Muskeln auf, die zu verkürzten Muskeln bei der Schlagbewegung führen.

Wenn du ernsthaft deine Schlagkraft erhöhen willst, dann lass dich von einem Boxtrainer professionell beraten, wie du dein Gewicht besser in die Schläge legen kannst.

Viel Erfolg

Was willst Du Deine Schlagkraft erhöhen? Versuche lieber, die Schlagzahl Deines Hirns zu erhöhen. Für Ersteres bekommst Du nichts, für Letzteres bekommst Du Geld.

Aszidd 04.11.2011, 13:51

Was ein unnötiges Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?