Werden die Schilddrüsenwerte auch bei der normalen Blutprobe mitgetestet?

4 Antworten

Gesetl. versichert werden die Werte bei Erkrankung halbjährlich überprüft. Sonst Mußt Du den Arzt darum bitten, wenn Du irgendwelche Beschwerden in dieser Hinsicht hast.

nein du musst es ihm sagen das er auch die Schilddrüse überprüfen soll -

nein, es sei denn, du bist schon bei diesem arzt wegen deiner schilddrüse in behandlung.

Muss ich extra berwerbungsbilder machen?

Ich habe wunderschöne Passbilder und wunderschöne bildern vom schul Fotograf Muss ich jetzt extra Berwerbungsbilder machen lassen oder gehen die normalen bilder die ich schon habe auch

...zur Frage

Ist THC im normalen Bluttest nachweisbar?

Guten Tag :) Und zwar wollte ich nächste Woche einen Bluttest machen lassen, um abzuchecken, ob mit meinem Blut alles in Ordnung ist.. (ständig Herzrasen, schnell blaue Flecke, kalte Hände, hoher Puls, immer müde, usw.) Gestern Abend habe ich einen geraucht. Wird mein Arzt das anhand des normalen Bluttests nachweisen können, oder nur dann, wenn er danach sucht? Ich frage aus reinem Interesse und nicht, weil ich Angst davor habe, deswegen können einige von euch ihr „Selbst Schuld, du hättest das ja nicht machen müssen!“ direkt stecken lassen, vielen Dank. :)

...zur Frage

spezieller bluttest

Hallo ich moechte ein bluttest machen aber nicht nen normalen beim arzt, sondern einen wo alles kontrolliert wird was es zu kontrollieren gibt mit der heutigen technologie wie komm ich an so einem test bin bereit selbst zu zahlen

...zur Frage

Was wird beim Betriebsarzt getestet?

Hi, ich habe von einer Firma zur Ausbildung einen Zettel mitbekommen auf dem ich unterschrieben muss für einen Urin und Bluttest. Wird da dann auch auch mein Blut/Urin auf Drogen getestet? Auf dem Blatt steht nichts von Drogen test drauf, nur von Urin und Blutprobe. Danke im vorraus :)

...zur Frage

bis zu welcher woche geht ein harmony test?

bis zu welcher schwangerschaftswoche kann man bluttests gegen behinderungen durchführen lassen? hab im internet nur gefunden das man sie ab 10+0 machen lassen kann

...zur Frage

Arzt macht normalen bluttest statt Hiv?

Hey Leute, War beim arzt und hab ihm erklärt, dass ich wissen möchte ob ich irgendwelche krankheiten im blut habe. Gemeint war dabei hiv oder hepatitis. Heute hab ich die ergebnisse bekommen und da steht nix von hiv oder hepatitis? Heißt das anders auf diesen bluttests oder hat er einen normalen bluttest gemacht? Also nicht auf übertragbare krankheiten? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?